AP: Update für das Class 37 Sound Pack Pro

  • Armstrong Powerhouse 01.07.13

    Zitat

    AP Shop Seite:
    With our fifth anniversary fast approaching and as a thanks to all of our loyal customers over those years, we are very pleased to announce the release of a free update to the Class 37 Sound Pack (Pro). Re-worked from the ground up using brand new recordings, this takes one of our most popular packs to another level.
    To obtain this update, simply re-download from your Downloads page.


    "Anlässlich des fünften Jahrestages von AP und als Dank an alle treuen Kunden in diesen Jahren, sind wir erfreut ein kostenloses Update für das Class 37 Sound Pack(Pro) zu verkünden. Von Grund auf überarbeitet mit neuen Aufnahmen, kommt eines unserer beliebten Packs auf eine neue Ebene.
    Um das Update zu erhalten, einfach erneut von Ihrer Downloadseite herunter laden."


    www.youtube.com/watch?v=oVu0dgqmy44


    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Danke, habs auch runtergeladen.....schon ein super Sound, fehlt nur noch dass der Stuhl vibriert...Wenn es jetzt noch ein solch gute Kabineneinrichtung wie bei der Ludmilla gäbe...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ein überarbeitetes Cab und Texturen gibt es hier: http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=30764. Lohnt sich wirklich, damit sehen die ollen 37er gleich viel besser aus. Ob kompatibel mit dem AP-Pack, kann ich allerdings nicht sagen. ;)


    Edit: Okay, ich sehe gerade, dass das AP-Pack nur für das derzeit nicht mehr erhältliche Class-37-Pack ist, und offenbar nicht die ehem. Standard-Loks abdeckt. Naja, dann gibts dieses eben mit gutem Sound und schlechtem Cab, und die ehem. Standard-37er mit schlechtem Sound und gutem Cab. ;)

  • Okay, ich sehe gerade, dass das AP-Pack nur für das derzeit nicht mehr erhältliche Class-37-Pack ist


    Das Pack ist für folgende Class 37. Außer das Class 37 Add-on(rot) gibt es die Add-ons alle(grün) noch.


    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Jedenfalls dürften die überarbeiteten Standard-37er dann problemlos mit dem AP-Pack funktionieren.


    ... bei diesem Paket ist aber auch wieder, wie bereits beim Class 47-Pro-Pack, ein sogenanntes "EasyApply Utility" (... stammt glaube ich von Mike Simpson) mit dabei. Mit diesem kann man, mit wenigen Klicks, beliebigen Class 37 Loks den AP-Pro-Sound beibiegen. Funktionierte bei der Class 47 auch bereits ganz vorzüglich. Es sollte somit kein Problem darstellen den Std.-Class 37 den Sound zu gönnen. Ich werde es aber einfach mal ausprobieren und berichten.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !