Hallo
Ich möchte mir ein ICE-3 Szenario erstellen...und wollte Fragen, wie ich als Spieler den Zug koppeln kann, nachdem ich ihn übernommen habe.
Danke für Hilfe
~Mo
Hallo
Ich möchte mir ein ICE-3 Szenario erstellen...und wollte Fragen, wie ich als Spieler den Zug koppeln kann, nachdem ich ihn übernommen habe.
Danke für Hilfe
~Mo
Schon mal ins zugehörige Handbuch geschaut?
Bilde mir ein das das glaube ich nicht ging, bin mir aber nicht sicher.
Da gibts im Szenario Editor entsprechende Symbole Vorne- Hinten ankoppeln, Railworks/manuals/DE/..Timetable .pdf
StS
OK hab ich geschafft.
Jetzt noch eine Frage...wie erstelle ich einen "Crash"?
Kannst du bitte den Threadnamen korrigieren damit er auch über die Suchfunktion gefunden werden kann.
Es handelt sich ja schließlich um eine Kupplung und nicht um eine Kopplung gelle
OK hab ich geschafft.
Jetzt noch eine Frage...wie erstelle ich einen "Crash"?
Die offensichtliche Antwort wäre: Zug A -> Zug B.
Falls die Frage ernst gemeint ist: gar nicht. Zumindest nicht in diesem Forum. Der TS-Editor wird dir nicht umsonst ebenso anzeigen, dass der Fahrtweg blockiert ist und nicht ausgeführt werden kann.
Wers unbeding haben will, langsamer Zug voraus, dann rotes Signal überfahren und drauf brummen. Der Dispatcher wird dir das nie erlauben.
In Freeroam kannste auch mal die Weiche auf einen Gegenzug stellen. Oder in einem Abstellgleis auf den Prellbock brummen.
Da wurde viel ins Spiel investiert um die Loks durch die Gegend fliegen zu lassen.
Aber man hat kaum die Gelegenheit dazu, dass zu sehen.
Was auch gut ist, ich liebe auch die sichere Seite des Lebens.
StS
Nein..so meine ich das nicht. Im Workshop gibt's ein Szenario bei dem man einen verunfallten Güterzug sieht und einen ICE auf dem Nebengleis abschleppen muss. Wenn ich aus dem Urlaub komme such ich mal einen link heraus
Es gibt im Editor Loks als Objekte. Die kann man hinstellen, bzw legen wohin man will, ob die auch als Szenario-Objekte definiert sind, weiss ich jetzt nicht.
ggf. auf valid in Szenario= true umstellen.
StS