Let`s Plays von LennartRW zu Train Simulator 2021 (diesmal: Hinterm Horizont gehts weiter / Rannstadt-Nachteburg / BR 140)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wie immer ein schönes Video Lennart.
    Das Updatepack ist ja wirklich gut geworden. Die Lok an sich ist aber nur ein Salekandidat.


    Freu mich aufs Video von meiner Strecke.


    LG Fabian Nds

  • @Matthias J. Vielen Dank Matthias! Das mit der Anzeige nach dem Speichern ist mir gar nicht aufgefallen ^^. Naja was will man machen...


    @Obstler Vielen Dank für dein Feedback! Guter Tipp mit den TTB Güterwagen, da werde ich mich mal durch die .bins wühlen :D


    @Fabian Nds Vielen Dank, freut mich das es dir wieder gefallen hat :) Jap, die Lok wird durch das Update eigentlich erst kaufbar.



    So neues Video, neues Glück. Ich hoffe vom Ton her passt das diesmal. Wir sind auf dem Abschnitt Karl-Marx-Stadt - Flöha von der Version 2 der Strecke Projekt Freiberg unterwegs und übernehmen P 13613, als auch P 13612 mit einer BR 243 EL von virtualRailroads. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich sehr über Feedback freuen! Vielen Dank auch nochmal an @kstdija für diese wirklich tolle Strecke :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG
    Lennart

  • Ja Lennart, sehr schöne Folge.


    Ich finde, die Strecke ist super, und deine Vorstellung fand ich auch ganz gelungen.
    Klasse. Dass die Strecke Spaß macht, unterschreibe ich sofort.


    LG Fabian Nds

  • @Fabian Nds Vielen Dank! Das freut mich :ilikeit: .


    Nach langer Zeit sind wir heute mal wieder in England unterwegs. Genauer gesagt an der Ostküste in der Grafschaft Norfolk. Gefahren wird heute auf den Wherry Lines von Armstrong Powerhouse mit der Class 37 von Great Yarmouth über Norwich nach Lowestoft. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich sehr über Feedback freuen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes Video. Die Strecke ist zwar schön gemacht, aber sicher nicht meins.
    Englischer Kram ist es nicht.


    Zusi 3 wollte er auf jeden Fall Aufnehmen, aber ob es nur auf YT zu sehen, mag ich bezweifeln.


    LG Fabian Nds

  • Nach langer Zeit ein neues Video! Wir sind mit der BR 151 auf verschiedenen Strecken und Einsatzgebieten unterwegs. Dazu erzähle ich zu Beginn noch etwas über Geschichte und Eigenschaften etc...


    Viel Spaß! Über Feedback würde ich mich freuen! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Youtube muss noch kurz verarbeiten...

  • Klasse Video Lennart.
    Ja, die Lok is schon nice, macht Spaß das Ding. Kannst ja noch mal das 151 Zebra auspacken ;)


    Die Idee mit den 2 Szenarien war sehr schön, bei Gelegenheit gerne wieder.


    LG Fabian Nds

  • Ich weiß nicht ob ich das nur so empfinde, aber seit einiger Zeit kommt es so rüber das @LennartRW keine Lust mehr an den Videos hat. Vor 1- 1 1/2 Jahren, habe ich mir gerne seine Videos angeschaut aber nun, finde ich Sie einfach langweilig. *ka*

  • Die Größte Veränderung, die mir aufgefallen war, ist die tiefere Stimme...dies ist aber normal. Vor der Pubertät hatte ich auch ein anderes Organ als jetzt.
    Was auch hinzu kommt, dass er etwas mehr "Stress" als früher hat.


    Ist jetzt so mein Empfinden. Tortzdem sind die Videos ned langweiliger geworden, höchstens das Rollmaterial ;)


    LG Fabian Nds

  • Vielen Dank für euer Feedback! :)


    Was für mich jetzt interessant zu wissen wäre ist, warum ihr die Videos langweilig findet? Weil die Stimme nicht mehr so hoch ist? Weil der Beginn der Videos eher ruhiger ist? Erzähle ich zu viel? Verlaufen die Fahrten zu reibungslos? Was wünscht ihr euch bzw. würdet ihr besser finden?


    LG
    Lennart :)

  • Verlaufen die Fahrten zu reibungslos?

    Fahr doch mal die Aufgabe von 3DZug, die mit dem neuen Wagen mitgeliefert wird. Die verlief bei mir alles andere als Reibungslos, war aber echt toll gemacht von 3DZug! *ja*


    Mir gefallen deine Let's Play so wie sie sind ganz gut. Sind sachlich, verständlich und unabhängig :thumbup:

  • Also ich finde, Lennart macht nach wie vor eine gute Arbeit. Bei mir ist es zumindest so, dass ich mir seine Videos nicht mehr so oft ansehe, wie vor nem Jahr und länger.
    Ebenso die Sachen von "Rob spielt" und "Vidz from Hell"- liegt aber alles daran, dass ich damals längst net so viel Rollmaterial und Strecken hatte wie heute. Und bevor ich mir
    heute irgendwelche Vids in voller Länge reinziehe, dreh´ich selbst lieber ne` Runde im Simulator! :)

  • Was für mich jetzt interessant zu wissen wäre ist, warum ihr die Videos langweilig findet? Weil die Stimme nicht mehr so hoch ist? Weil der Beginn der Videos eher ruhiger ist? Erzähle ich zu viel? Verlaufen die Fahrten zu reibungslos? Was wünscht ihr euch bzw. würdet ihr besser finden?

    Hey Lennart,


    es ist völlig normal, dass man sich im Laufe seiner Entwicklung vom Kind zum Erwachsenen verändert, man wird quasi durch die Gesellschaft dazu involviert. Leider gehen dabei einige sehr gute Eigenschaften von Kindern verloren. Die Qualität Deiner Videos ist mit Sicherheit nicht unmittelbar durch Deine tiefere Stimme in Mitleidenschaft gezogen worden. In der Tat mußte ich auch schmerzvoll nachvollziehen, dass Dir gewisse Dinge abhandenkommen zu scheinen sein, jedoch andere interessante Seiten von Dir zum Vorschein kamen.


    Wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Sei einfach Du selbst und setz Dich nicht unter Druck ein perfektes Video zu machen. Es sind gerade die Fehler und Schwächen, welche Meschen interessant machen. Bleib in Deinen Videos ganz locker und lass einfach die Dinge so kommen wie sie kommen wollen und plane nicht alles ins kleinste Detail. Wenn irgendetwas schief geht, solltest Du den Zufall dafür dankbar sein. Solche "Pannen" dürfen aber nicht inszeniert sein, sondern müssen auf natürlichem Wege daherkommen. Da sehe ich aber bei Dir kein Problem, du hast in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass Du allein durch Deine Art und Weise für ein sehr unterhaltsames Programm sorgen kannst.


    Ich habe auch schon oft in den User-Kommentaren lesen müssen, dass einige Leute sich darüber beschweren, Du redest angeblich zu viel. Lass sie reden, schreiben oder wat auch immer. Du bist Du und das ist Dein Video! Ich kann mir nur allzu gut an eines Deiner älteren Videos erinnern, wo Du so ungefähr folgendes sagtest: " ... ich erzähle euch jetzt noch etwas über die Strecke. Manchen wird es interessieren, andere wollen es vielleicht nicht hören. Ich werde es aber trotzdem sagen ..." Das ist einer Deiner Phrasen für die Dich Deine Fans lieben. Rede einfach so als würdest Du mit nem guten Kumpel quatschen und verschwende keinen Gedanken an die Leute, welche sich vielleicht selbst nicht leiden können und regelrecht nach Fehlern anderer suchen.


    Natürlich ist die Auswahl des "Themas", also in Punkto Train Simualtor somit das Scenario mit Strecke und Rollmatterial auch sehr wichtig. Abwechslung und vor allem der Blick aufs Ungewöhnliche und Unvorhersehbare bietet mit Sicherheit hohes Potenzial. Versuch also ruhig mal etwas "Ungewisses" z.B. ein sehr komplexes Scenario, welches Du selber noch nicht kennst und Dich somit vielleicht in eine ungewollte und nicht geplante Situation bringt. Damit erhalten wir dann mit Sicherheit ein super cooles Video von Dir, auf dem nicht nur LennartRW draufsteht, sondern auch LennertRW drinsteckt und zwar der Echte.


    Ich bin mir sicher, dass wir noch viele unterhaltsame Videos von Dir zu sehen bekommen. Ich werde jedenfalls ein treuer Fan von Dir bleiben, weil mir einfach Deine natürliche Art super gefällt. Lass Dich nicht zu sehr von äußeren Einflüssen verändern, bleib Dir treu.


    Bis die Tage. Ciao,


    The Certain One

  • Vielen Dank für euer Feedback! :)


    Was für mich jetzt interessant zu wissen wäre ist, warum ihr die Videos langweilig findet? Weil die Stimme nicht mehr so hoch ist? Weil der Beginn der Videos eher ruhiger ist? Erzähle ich zu viel? Verlaufen die Fahrten zu reibungslos? Was wünscht ihr euch bzw. würdet ihr besser finden?


    LG
    Lennart :)

    Wie @TCO bereit gesagt hat lass dich nicht unter Druck setzen ein Perfektes Video zu machen. Denn mir kommt es so vor als würdest du zwanghaft Versuchen ein perfektes Video zu machen. Wenn du Spaß an der Sache hast, fällt dir auch das reden leichter. Bring auch mal andere Themen mit ein wie Rail-Sim Diskussionen o.ä. würde bestimmt auch cool sein.

  • Also mir gefallen deine Videos, aber manchmal gefallen mir die Strecken/Spielerzüge nicht aber daran kannst du nichts machen, kannst ja nicht jedem alles perfekt machen ;)
    Aber ich finde auch, die Fahrten generell könnten etwas mehr Spannung mit sich bringen, b.z.w nicht so reibungslos und etwas "Geschichte" mit sich bringen :)


    Ist meine Meinung.


    PS: Wo bleibt eigentlich Zusi 3?