Hi All
Gibt es eine Möglichkeit, im Scenario Editor ALLE Autoren auf ein Mal zu aktivieren? Bei gefühlten 100 Erstellern von Freeware Addons die ich habe, ist jedes einzelne anzuwählen SEHR mühsam
Danke und Gruss
Red
Hi All
Gibt es eine Möglichkeit, im Scenario Editor ALLE Autoren auf ein Mal zu aktivieren? Bei gefühlten 100 Erstellern von Freeware Addons die ich habe, ist jedes einzelne anzuwählen SEHR mühsam
Danke und Gruss
Red
Was soll dir das bringen? Das Szenario wird daraufhin vermutlich nicht mal mehr laden, da sich der TS selbst abschießt wenn er ALLE Assets die er hat laden muss....
Schalt einfach das frei, das du brauchst.
Und nein es gibt keine Möglichkeit das mit einem Klick zu machen.
Weil ich gerne die Züge sporadisch neu platzieren bzw den consist ändern möchte. Und da ich leider nicht mehr genau weiss, wer welchen wagen gebaut bzw ein repaint erstellt hat - kann das ziemlich mühsam werden!!
Und da ich leider nicht mehr genau weiss, wer welchen wagen gebaut bzw ein repaint erstellt hat - kann das ziemlich mühsam werden!!
Tja, da müssen wir alle mit Leben, wenn du alle Aktivierst schaust du mal wie dein TS gnadenlos abschmiert.
Mit Rw-Tools kannst Du Dir eine Index-Liste Deines Rollmaterials anlegen lassen.
Die sieht dann aus wie die DefaultStock.txt im RW-Tools ordner Thumbnails.
Da stehen dann auch die Editor-Namen drin. (evtl. die Englischen).
RWT, Assets-Editor, Assets anklicken, Haken bei Rollmaterial, zur Liste hinzufügen, Liste Speichern, Liste.csv aufrufen, Text in Spalten, Komma als Trenner und schon haste die Übersicht.
StS
danke für die hilfe!