TTB br101 komischer Fehler!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Sieht für mich so aus, als sei dies ein Bindestrich, also ein Relikt der ursprünglichen Nummerierung.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Jo, das scheint noch ein Rest der dynamischen Nummerierung zu seien. :)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Als die Repaints von Paul erstellt wurden, gab es diesen Bindestrich der Nummerierung noch nicht. Der ist erst seit irgendeinem Update vorhanden oder seit dem TTB Pluspack. Aufgefallen ist er mir auch schon, aber bisher habe ich mich nicht weiter mit 101er Szenarien beschäftigt, so dass ich mich noch nicht näher mit der Problematik beschäftigt habe.

  • Als die Repaints von Paul erstellt wurden, gab es diesen Bindestrich der Nummerierung noch nicht. Der ist erst seit irgendeinem Update vorhanden oder seit dem TTB Pluspack.

    Erst als die Repaint´s von TTB zum Goddiepaket geschnürt worden, seit dem sind die Bindestriche vorhanden.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Ich schau mir das auf jeden Fall noch an (wie gesagt, steht auf meinem Plan seit einigen Monaten) und kann mir auch vorstellen, woran es liegt. Aber das dauert einfach noch etwas, da Zeit im Moment ein sehr kostbares Gut ist. Danke faber2311 für den Hinweis und natürlich trotzdem auch an Trainz 2000, dass mir dieses Problem mal wieder in Erinnerung gerufen wurde.