mehrere Hintertürchen in Windows gefunden

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich habe gerade noch was dazu geschrieben Alias203 (meinen vorherigen Post ergänzt).

Außerdem ist ein Sommerloch ein Loch. Du kannst ja gar kein Lock feststellen wenn etwas ist.
    Dies hier kann Dir höchsten als Füllung Deines persönlichen Sommerloches dienen.

PS: Das mit Google passiert vermutlich heute schon. Und passiert was? Neh! Also siehste...

• rolf Schreiter

Ääähm, um genau zu sein habe ich einen Bekannten dem genau dieses Szenario widerfahren ist.
    Googlete nach explosiven Stoffen (Frag mich jetzt nicht welche) und paar Tage später stand um 5 Uhr morgens das SOKO vor der Tür. Man bedenke: Er hatte nur gegoogelt und nicht irgendetwas bestellt, oder sowas in der Art.

Es ist deine eigene Meinung, aber das klingt so, als fändest du es in Ordnung dass jedermann im Internet als Terrorist, Brandstifter usw. gilt. Dein Beispiel hat auch gar nichts mit diesem Thema zu tun. Seit wann kann man illegale Einwanderer per Internet ausmachen, oder Brandstifter/Randalen aus E-Mails filtern? Ja ok, manchmal geht es, aber im Regelfall nicht.

Gruß alias203

• Eigentlich wollte ich ja hierzu nichts mehr schreiben, aber lieber Rolf dein Schlußwort , da stehen mir
    die Haare zu Berge.
    Aber glaub du ruhig weiter daran das wenn du dich total ausspionieren lässt , der nächste "llegale"
    Brandstifter im Erzgebirge gefasst wird.
    Also Rolf Schlaf ruhig weiter und Träume schön. Herr Zi...an passt auf dich auf :)

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• @ alias203
    Eben, wehret den Anfängen. Das sieht man dass unser Staatsapparat auf Zack ist!

@ faber 2311
    Wie billig ist denn Dein Gedankengang, wenn Du meinst dass ICH total ausspioniert werden muss um EINEN BRANDSTIFTER IM ERZGEBIRGE zu fassen?
    Aber so denkt wahrscheinlich das einfache Volk, und deshalb muss man sich über die Meinung dieser Bürger nicht wundern.
    Und aufpassen kann ich auf mich alleine! Darum schlafe ich nachts auch so ruhig!

Da sieht man wieder mal das hier einige ein Niveau haben, mit dem man normal gar nicht reden muss. In Ihrer billigen Phantasie sitzt der Staat scheinbar den GANZEN TAG vor den Monitoren und liest ALLES mit was das Volk so schreibt und von sich gibt.

Den Leuten die so denken ist nicht mehr zu helfen!

• Also das mit den billigen Gedankengängen und dem entsprechenden Niveau lässt du mal schön stecken mein Freund!
    Und die von mir angeführten Beispiele sind ja von dir gekommen.
    Weil du versuchst ja ständig das Verhalten einiger Staatsbediensteter mit allen möglichen und unmöglichen
    Beispielen zu Rechtfertigen.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Nö, das trifft schon zu was ich sage. Nur scheinbar hast Du noch nicht persönliche genug schlechte Dinge erlebt, so dass Du Dir sagst ok dann hat man mich mal aus Versehen verdächtigt, dafür wird es aber in unserem Land sauberer von solchem Gesindel.

• Nö, das trifft schon zu was ich sage. Nur scheinbar hast Du noch nicht persönliche genug schlechte Dinge erlebt, so dass Du Dir sagst ok dann hat man mich mal aus Versehen verdächtigt, dafür wird es aber in unserem Land sauberer von solchem Gesindel.

Glaub mir ich hab schon Dinge erlebt die kennst du gar nicht (liegt auch daran das ich fast doppelt so lange wie du auf diesem Planet wandere)

Bezüglich des von dir angesprochen billigen Niveau , verweise ich nur auf den Schluss deines Zitates.
    Mit solchen rassistischen Sprüchen haben schon mal welche ein ganzes Volk unterjocht.
    Noch so ein Spruch und der Meldebutton ist fällig

• Du willst mich als Gesindel bezeichnen, der ich bestimmt weniger auf dem Stecken habe als manch anderer hier, vom Benehmen schon her?
    Der ich nicht so mit Menschen umgehe wie ein Maik oder/und Mopp???
    Also bitte!

Und den Melden-Butten kannst Du ruhig drücken!
    Das ist mir so was von Wurscht. Ich lege keinen allzugroßen Wert drauf in diesem Forum zu sein, auf Grund mancher hier anwesender Personen.

• Du willst mich als Gesindel bezeichnen, der ich bestimmt weniger auf dem Stecken habe als manch anderer hier, vom Benehmen schon her?

Ich habe weder das Wort Gesindel benutzt noch habe ich dich als solches Bezeichnet.
    Ich habe nur mit recht auf deine rassistische Aussage reagiert.

• Ich weiß nicht was das mit Rassismus zu tun hat auf einmal, wenn man nur mal wiedergibt wie viel Gesindel (Betrüger etc.) hier im Land herumrennen?
    Aber das ist ja heute so üblich wenn man mal auf sein Land (Deutschland) stolz ist oder gegen etwas ist was nicht allen passt als Rechter hingestellt zu werden im schlimmsten Fall. Ist mir aber Wurscht.

• Aber das ist ja heute so üblich wenn man mal auf sein Land (Deutschland) stolz ist oder gegen etwas ist was nicht allen passt als Rechter hingestellt zu werden im schlimmsten Fall. Ist mir aber Wurscht.

Tja , da kannst du ja mal drüber nachdenken , warum das in unserem Land so ist.
    Vielleicht mal ein Geschichtsbuch zur Hand nehmen.

• Ach so deshalb... ;)
    Ich finde es einfach billig wenn Menschen anfangen andere als Nazis zu beschimpfen nur weil sie gegen etwas sind, auch weil Ihnen der eigene Blick für diese Dinge scheinbar vollkommen fehlt. Aber so lange es den Leuten so gut geht wie hier in Deutschland wird sich da bei manchen auch wenig dran ändern. Nur die Menschen die persönliches Leid in einem gewissen Maße erfahren haben oder diese Dinger überhaupt verstanden haben werden sich da mal ändern.