Battlefield4


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Mhh ich bleibe erstmal bei BF3. Bin jetzt bald Colonel 50, und da ich mir das Premium Pack geholt habe bin ich immer noch sehr zufrieden was Abwechslung angeht. Im Grunde genommen sah alles bis jetzt von BF 4 gezeigte auch nur wie ein DLC für BF 3 aus :whistling:

  • Allerdings gibt es (zwecks Multiplayer) auch schnell wieder viele Eimerscheißer (Colonel Level 100), heißt am Anfang kann das ganze frustrierend sein, aber wenn man mal drin ist macht es richtig Laune, besonders natürlich wenn man zusammen spielt und bspw. über Teamspeak kommuniziert.

  • Video entfernt ? Jugendschutz ?


    Nicht mal PC Games zensiert da was. Man kanns auch irgendwie übertreiben. Die Kids die sich das ansehen wollen werden das eh tun ob das FSK 18 ist oder der Sack Reis umfällt.


    Edit..


    Fing ja damals schon an...


    Der Vorspann zur Original-"Schweinchen Dick"-Serie im ZDF von 1972/73.
    Die Serie wurde damals abgesetzt, wel sie für Kinder zu brutal sei :lolx2:


    http://www.youtube.com/watch?v=UFo2MOLbNlE

  • Der Vorspann zur Original-"Schweinchen Dick"-Serie im ZDF von 1972/73.
    Die Serie wurde damals abgesetzt, wel sie für Kinder zu brutal sei :lolx2:


    Frage mich nur wo? Für mich siehts so aus, dass sich alle freuen gemeinsam "Schweinchen Dick" schauen zu dürfen....

    Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba

  • Ich wäre auf jeden Fall mal bei ner gepflegten Runde BF3 dabei.


    Bin auch seit BF1942 mit dabei, 1942 ist für mich auch nochimmer DAS BF.


    TS ist kein Problem, hätte sonst auch noch nen League of Legends TS-Server den man auch mal anders nutzen könnte.

  • Die Kids die sich das ansehen wollen werden das eh tun ob das FSK 18 ist oder der Sack Reis umfällt.

    Hmm.....Versuche das mal Eltern mit Glaskugelneigung zu vermitteln. Da geht eine Welt unter. Wer reinkommen will, wo auch immer der kommt auch rein. Jungedschutz, Internetsperre hin oder her. Ich habe mir auch die Sachen angesehen, die ich sehen wollte, die verboten waren sowieso und die erste Zigarette rauchte ich, als ich es wissen wollte wie es denn is. Da kann Papa und Mama noch so sehr in der Glaskugel sitzen. Aber Hauptsache heile Welt. Na dann.


    Gruß Norbert

  • Meine Frage war, wollen wir IN DIESEM FORUM über Ballerspiele diskutieren? Mehr nicht. Keine grundsätzliche Diskussion Über Sinn und Unsinn anstoßen.
    Wir nehmen hier keinem sein Spielzeug weg. Wir sagen nur, ballert draussen rum.
    Bitte weitere Diskussion zu diesem Thema Hier
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • BF 4 ist schon fest mit eingeplant....hoffe nur das ich den rechner schon wieder aufrüsten muß. Die Videos sind viel versprechend!!!!

    An Schreibfehlern tragen meine Finger die Verantortung, ich kann nix dafür!!!


    MfG Falko


    Railworks-Material: coming soon!!!