Das ist das allgemeine Diskussionsthema zum Schnäppchen-Sammel-Thema. Kurze Nachfragen zu den Angeboten oder Einschätzungen wie gut der Preis grade ist sind hier willkommen, drüben werden sie weiterhin ohne große Rücksicht gelöscht.
~Zaunpfahl
Dauerangebote
3DTrains.com
- Rural Landscapes
12.50jetzt 9.35 $- ScaleRoad
14.50jetzt 10.85 $- ScaleRail track system
6.50jetzt 4.85 $- ATSF & SP ScaleRail
10.50jetzt 7.85 $- Santa Fe F7 F-Units
20.00jetzt 15.00 $
Bei ironhorsehouse.co.uk gibt es derzeit die Class 33-Diesellok für 8 € (+ Steuern (VAT)), insgesamt 9,56€. Enthalten sind die Class 33/0 in neun (!), die Class 33/1 in zwei, sowie die Class 73 als Dieselversion in ebenfalls zwei Farbvarianten. Desweiteren gibt es vier Szenarien für diverse Strecken.
Die Class 73 besitzt leider keine Fahrerkabine, ist aber sonst voll funktionsfähig - und angesichts des sonstigen Umfangs des Pakets sehe ich die ohnehin nur als Zugabe. Also wer eine leichte streckentaugliche Diesellok sucht, findet hier ein Paket, das zum günstigeren Preis mehr Inhalt als sein Steam-Pendant bietet.
Bei CreativeRail wird die http://www.creativerail.co.uk/…013/china-clay-for-exportChina Clay-Route für 18.75 GBP (-25%) angeboten.
"Virtual New Haven Railroad- Springfield Line" Strecke in Version 0.9, Upgrade auf Version 1.0 inklusive. Einführungspreis für 19,99 USD statt 24,99 USD.
*neu 7.10.13*
Alles anzeigenWer die 2012er noch nicht hat oder der noch unbedingt die ein oder andere Strecke daraus haben will/braucht:
Im fspilotshop gibt es zurzeit einen digitalen Download samt key für umgerechnet nur 7,65€ plus 10 cent Gebühr im Ultimate Train Simulator mit der Challenger
Solltet ihr in der Mail bzw eurem Account dort keinen Key direkt erhalten, einfach den Support anschreiben, die Melden sich innerhalb von 24 Stunden und liefern dann auch innerhalb von minuten den Key.
Falls was bei der Installation schief läuft reicht es im Grunde nochmal die Steam Spieledateien Überprüfung drüber laufen zu lassen und schon funktioniert alles. Falls nicht alle Strecken in der Kollektion aufgelistet werden sollten, tauchen sie spätestens in der Single Player Auflistung für Standard Szenarien auf.
(Angaben aus eigener Erfahrung und ohne Gewähr)
Original Beitrag:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Fange ich mal an:
*13.06
@ZockerDanii
"London Faversham High Speed Addon" bis zum 13.06.
Edit:
"London Faversham High Speed Addon" bis zum 12.06., ist zwar fast ein wenig egal, wer das Addon haben möchte schlägt halt bis zum 12.06 zu.
Es wurde nun von Steam wieder auf den 13.06 geändert, so wie es 10:00 Uhr schon war...
@All
Für die Danksagungen, keine Ursache . Freue mich auch immer darüber wenn ich mal etwas im Thread sehe, was ich nicht gefunden habe.