TAD hat ein Pro Line Szenariopaket für die IHH Dampfloks in arbeit

  • Trains and Drivers hat ein Pro Line Szenariopaket für die WLOS in arbeit. Die Szenarien werden für die IHH Dampfloks sein *lok*
    Für welche Dampfloks ist leider noch nicht bekannt. Meine Vermutung, Port Road Steam Chapter 1 & 2 .

    Zitat

    TAD FB: WIP: Pro Line scenariopack featuring the fantastic steam engines by IHH made for the Western Lines of Scotland. More info soon!

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • TAD Newsletter von heute:


    Zitat

    Im Juli werden erscheinen:
    ...
    -Szenariopaket für die WLoS mit den "Steam Chapter One" Dampfloks von Iron Horse House
    ...

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Nach Anfrage an TaD meinerseits ob es irgendwann etwas für die Ludmilla geben wird, bekam ich eine Sehr
    tolle Nachricht .


    Zitat: Hallo! Ja, noch diesen Monat wird es das erste Szenariopaket für die Ludmilla geben mit Szenarien für Hagen - Siegen, München - Augsburg, Köln - Düsseldorf und wahrscheinlich auch Berlin Wittenberg


    Vielen Dank vorab an TaD !

  • Off Topic:

    Nach Anfrage an TaD meinerseits ob es irgendwann etwas für die Ludmilla geben wird, bekam ich eine Sehr
    tolle Nachricht .

    Hättest Du mal den Ludmilla Thread in Kommerzielle Add-ons gelesen, da hatte ich am 04.07. schon den TAD Newsletter zitiert. Da hättest du die tolle Nachricht schon viel eher gewusst ;) .

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Hallo,
    die WLoS ist eine sehr sehr schöne, detaillierte Strecke mit riesigem Umfang und Dampfloks machen eine Menge Spass! *lok*


    Ich hätte mir am liebsten das double-set für 9.95€ geholt, allerdings hat die Sache ein paar Haken:
    1.) IHH Zahlungsmöglichkeiten = leider nur "paypal" oder Kreditkarte :(. Es wäre schön, wenn man den IHH content über TaD beziehen könnte, da ich meine Bankinformationen nicht auch noch "paypal" preisgeben möchte. :cursing::(
    Gibt es noch andere online-Shops die IHH-Material anbieten ?
    2.) Das BR Carriage Stock / Bonus Content 2, welches gemäß Systemanforderungen benötigt wird, ist derzeit bei IHH gar nicht verfügbar im shop !! ...dann funktionieren vermutlich auch die scenarios nicht, oder ?! *hilfe**nurbf*:cursing::|


    ...so wirds wohl nur "green diesels" werden (können) bei mir, zusammen mit dem "German High Speed 2" (Berlin - Wittenberg), was vermutlich morgen erscheinen wird, mal schauen. :thumbsup:

  • Ich hätte mir am liebsten das double-set für 9.95€ geholt, allerdings hat die Sache ein paar Haken:
    1.) IHH Zahlungsmöglichkeiten = leider nur "paypal" oder Kreditkarte . Es wäre schön, wenn man den IHH content über TaD beziehen könnte, da ich meine Bankinformationen nicht auch noch "paypal" preisgeben möchte.
    Gibt es noch andere online-Shops die IHH-Material anbieten ?
    2.) Das BR Carriage Stock / Bonus Content 2, welches gemäß Systemanforderungen benötigt wird, ist derzeit bei IHH gar nicht verfügbar im shop !! ...dann funktionieren vermutlich auch die scenarios nicht, oder ?!


    Den link zum Bonus Content 2 erhälst du nach Bestellung eines Addon von IHH automatisch per mail!

  • ...so wirds wohl nur "green diesels" werden (können) bei mir, zusammen mit dem "German High Speed 2" (Berlin - Wittenberg), was vermutlich morgen erscheinen wird, mal schauen. :thumbsup:


    weiß jemand welches Rollmaterial für German High Speed 2 benötigt wird ? (ICE 2 fehlt mir noch, da müsste ich den Sommersale noch benutzen)

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil