[amicitreni] Carri Sggns fehlende Beladung


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,


    wie oben beschrieben fehlen mir bei den Sggns die Beladungen, salso die Container.
    Die beiden RW3Italia_Accessori_Pack sind installiert, 2.0 und 3.4. Mir fehlt jediglich der Sound von AP. Falls das der Grund wäre, frage ich mich, wie das zu umgehen wäre. Kann doch nicht alles an einem Soundpack scheitern :ugly:
    Das gleiche Problem hatte ich übrigens auch mit den Smmps.


    Greets, Zane

  • Kann ich nicht sagen, aber laut Amicitreni sollte das AccessoriPack 3.4 reichen.


    Taugen die was?
    Ich frage, weil ich ungern noch weitere Sachen in den RSItalia-Asset-Ordner installiere möchte.
    Ich müsste da mal ausmisten, der ist inzwischen einfach viel zu groß bei mir.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Nee, da brauch man noch das Carichi-Pack: http://www.amicitreni.org/down…966b54db5046a50c0dcd1a5e4
    Zugegebenermaßen muss man sagen, dass das auch in der Readme steht, aber bei dem ganzen Gewusel geht das wohl schnell unter :ugly:
    Jedenfalls laufen die Teile jetzt, für die Beladung mit Panzer brauch man dann noch das hier: http://www.amicitreni.org/down…fda1702287a3330b385591ee1


    Ob die was taugen? Kommt drauf an, wie du das jetzt definierst. Sehen vernünftig aus und rollern wie Waggons es tun sollen :D Leider nicht die größte Auswahl an Beladungen für die DB-Waggons.
    Ich erneuere auch gerade alles von grundauf, weil einfach kein Überblick mehr da war :ugly: Jetzt wird Liste geführt! *püh*

  • Naja, da gibts irgendwelche sehr lange geschlossene Stückgutwaggons (Rils? Habbis?), die sehen ziemlich eigenartig aus, weil die glänzen, als wären sie mit einer Speckschwarte abgerieben worden. Dazu kommt noch, dass die einen ganz eigenartigen viel zu hohen Schwerpunkt haben, so dass die einem aus der Kurve kippen, wenn man zu schnell ist, was objektiv betrachtet aber garnicht zu schnell sein dürfte.
    Habe ein interessantes 4-teiliges Szenario damit für die Albula gebastelt. Da kann man in Kurven nur die halbe Streckengeschwindigkeit fahren, sonst kippen die aus den Latschen. Sieht witzig aus, wenn man von hinten auf den Waggon guckt :ugly:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • :ugly: Du meinst sicherlich die Habbis-Teile. Die würde ich selbst auch gerne mit reinnehmen, aber ja, die glänzen wie sau, weil die noch nich die RW4 Shader nutzen. Fnde ich selbst sehr schade. Aber die Rils und Smmps ect. sind alle i.O. :D