Hallo Leute!
Ich suche schon leit längerem die Strecke Northern Europe Final. Kann man die eigendlich irgendwo noch downloaden? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
MFG
ICE3Fahrer
Gibt es irgendwo noch die strecke "Northern Europe Final"
-
-
Hmm, bis vor kurzem konnte man die noch hier runterladen, jetzt taucht sie aber nicht mehr auf.
Da Erich Falensteen, der Erbauer der Route, diese am Überarbeiten ist, kann es natürlich sein, dass er die alte(n) Version(en) entfernt hat und die neue Version bald erscheint...ist aber nur Spekulation von meiner Seite. -
Gab es die nicht mal hier bei uns zum DL oder Täusche ich mich da jetzt?
-
Gab es die nicht mal hier bei uns zum DL oder Täusche ich mich da jetzt?
Ja, denke ich auch, hier im DL ist nur noch die VersA, was das für einen Sinn machen soll,
weiss ich jetzt auch nicht. -
Die Strecke kann man hier downloaden. Anmeldung ist erforderlich. Auf Download RW gehen, dann Danske Ruter. Es ist die zweite Strecke.
Habe sie mir gerade runtergeladen und installiert. Funktioniert jedenfalls bei mir fehlerfrei. Viele Freeroomscenarien sind dabei. Das passende Rollmaterial ist ebenfalls auf der Seite erhältlich.Ich versuche gerade ein Szenario zu erstellen: Kopenhagen - Storebelttunnel - Odense - Flensburg - Neumünster ( über 400 km, ca 4 Stunden Fahrzeit)
vR 111 auf der Rendsburger Brücke
Viele Grüße
-
-
Vielen Dank, ETCSLevel1!!!! Jetzt kann ich auch Szenarien aus dem Forum im Norden Fahren
-
Ja, denke ich auch, hier im DL ist nur noch die VersA, was das für einen Sinn machen soll,
weiss ich jetzt auch nicht.Ganz einfach: Version B und die weiteren Nachfolger gehen nicht auf jedem Rechner, da gibts auch Beiträge dazu.
StS