Zukunft von RS

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Warum soll der keine Zukunft haben? MSTS 2 läuft (nach meinem Wissenstand)doch auch nur auf Vista, ich werde aber sicher nicht auf Vista umsteigen! Wozu auch? Microdoof stecke ich nicht weiter das Geld in den Hintern. Solange GT noch einigermaßen gute Add ons raus bringen, bleibe ich beim RS. Hoffe noch auf Form und KS Signale und dann mal sehen ob ich endlich mal meine Projekte verwirklicht bekomme...

Also ich halte viel von dem RS. Meiner Meinung nach wesentlich besser als Trainz und MSTS... Aber nun gut, es scheinen andere auch anders zu sehen ;) ... muß halt jeder mit dem Leben was ihm gefällt.

• Zitat von "Tilmann"

Warum soll der keine Zukunft haben? MSTS 2 läuft (nach meinem Wissenstand)doch auch nur auf Vista, ich werde aber sicher nicht auf Vista umsteigen! Wozu auch? Microdoof stecke ich nicht weiter das Geld in den Hintern. Solange GT noch einigermaßen gute Add ons raus bringen, bleibe ich beim RS. Hoffe noch auf Form und KS Signale und dann mal sehen ob ich endlich mal meine Projekte verwirklicht bekomme...

Also ich halte viel von dem RS. Meiner Meinung nach wesentlich besser als Trainz und MSTS... Aber nun gut, es scheinen andere auch anders zu sehen ;) ... muß halt jeder mit dem Leben was ihm gefällt.

Na das wär ja langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte. :D MSTS 2 soll nur auf Vista laufen ? Davon hatte ich auch schomnmal gehört. Hatte wiederum auch gelesen das der doch nun auch auf XP laufen soll.

FSX läuft ja auch auf beiden Betriebssystemen :P

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Beim Msts2 gibts ja nur 3 möglichkeiten.
    Entweder er erscheint nur für Vista oder Vista und XP oder gar nicht. ;D

bis dahin werkel ich noch mit dem RS weiter.Dann werden wir ja sehen was ist.

Mfg René