Railworks 4 - Trainsimulator 2013

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo.

Ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir das Railworks 4 - Train Simulator 2013 bei eBay gebraucht gekauft so jetzt habe ich das Spiel gestan bekommen so und wollte es Installieren, der hat mir erst den Stream Account installiert dann solte ich ein Account erstellen das bringt ja nichts weil ich brauch ja Sein Alten Account weil das Spiel schon mal mit dem Aktivierungscode: Schon mal Aktiviert wurde des wegen brauchte ich ja den Alten Account von dem Besitzer aber der will mir die mir nicht geben.

Ich habe auch mal im ein Forum gelesen das es Verboten ist wenn das Spiel einmal auf sein Namen registriert ist darf man es nicht mehr wieder verkaufen und das Steht auch in der AGBs drin ob es so stimmt weiß ich leider nicht.

könnt ihr mir da mal weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen

Markus

• Kauf dir TS 2012 irgendwo, installier diesen auf deinem Steam Account, lass ihn auf TS 2013 updaten, kauf dann eventuell den TS 2013 um den zusätzlichen Content zu bekommen.
    Dein ebay Spiel kannst du schmeißen, das Spiel ist an den Steam Account gebunden.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Trotzdem, fordere dein Geld zurück. Das ist wohl sicher ein Betrüger, der weiß doch genau, dass du damit nix anfangen kannst.

Privatkauf hin oder her, so geht das nicht. Rechtlich vorgehen kannst du vielleicht doch auch, oder wenigstens damit drohen.

Viel Glück!

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Darüber würde ich ebay mal in Kenntniss setzten.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Gebrauchte Steamspiele gibt es nicht, dass sollte man langsam mal wissen! *dumm*
    Und wenn ein Steamspiel trotzdem gebraucht verkauft wird sollte explizit vermerkt sein incl. Steamaccount.
    Hat der Verkäufer angegeben das der Account dabei ist(das das seitens der Steam AGBs aber untersagt ist steht auf einem ganz anderen Blatt) und liefert den nicht mit hat er bewusst betrogen. Falls nicht hat er einfach und allein den Datenträger verkauft und da steht nirgends, dass das nicht erlaubt ist.

Du hast halt Lehrgeld bezahlt, nicht schön. Aber es kommt ja sicher mal wieder der TS im Angebot. Am besten den Tipp von "AbsolutesChaoz" beherzigen.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Wenn der mir die Daten von seinem Account nicht gibt dan schicke ich das Spiel wieder unfrei zurück und Morgen schreibe ich erst mal zu Ebay hin dann bekommt der ärger.

Also ist das Verboten das der das Spiel verkauft hat weil das Spiel hat der ja auf sein Namen Regiestiert und darf es nicht weiter verkaufen.

LG
    Markus

• Solltest erst mal nichts zurück schicken. Erst klären wie es weiter geht. Schaue Dir mal das Angebot nochmal genau an. Nicht das irgendwo ein Hinweis ist. Da darauf zurück führt, das es sich hierbei nur um die Verpackung handelt.
    Bei Ebay stehen öfters Angebote, wo nur die Verpackung verkauft wird. Was manchmal auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist.

• Ich habe jetzt von dem die Account Daten für den Stream bekommen habe mich mit Seine Daten eingeloggt und dann hat der das Spiel Installiert. Hättet der es heute nicht gegeben oder sich nicht gemeldet dann wär die nächste Nachricht zu eBay hingegangen, aber das hat sich ja jetzt erledigt.

LG

Markus

• Ganz schnell das Passwort ändern.....

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Ist Train Simulator 2013 das einzige Spiel das er hat. Und ja ganz schnell die E-Mail Adresse für Steam und das Passwort ändern.
    Gibt ja auch solche Leute die für ein Spiel einen einzigen Account erstellen, genau für diese Zwecke

182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

• Wie kann ich im Stream die email Adresse und Passwort und Account Namen ändern.

Woher bekomm ich den Strecken für das Spiel zum Beispiel Koblenz-Köln und so weiter nur Strecken woher bekomme ich die den.

LG

Markus

• Ich habe jetzt meine Email Adresse jetzt eingetragen und mein eigenes Passwort nur das Problem ist kann den Account Name nicht ändern. Wie geht das eigentlich.

• Ich habe jetzt meine Email Adresse jetzt eingetragen und mein eigenes Passwort nur das Problem ist kann den Account Name nicht ändern. Wie geht das eigentlich.

Den Account Namen kann man unter Steam nicht ändern, was man ändern kann ist der Profilname.
    Diesen kann man ändern unter Steam -> Einstellungen -> Freunde -> dort kann man den Profilnamen ändern. Mit diesem wird man dann z.B. in der Freundesliste oder halt im Steamprofil angezeigt.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Danke für die Netten Antworten es hat mich sehr weiter gebracht.

Danke euch

LG

Markus

Einmal editiert, zuletzt von partyboy1991 ()