TAA Developments, die Macher der Mid Hants Railway, haben mit der West Somerset Railway eine neue Route und mit der GWR Large Prairie eine neue Tenderlok angekündigt. Die Strecke (eine Museumseisenbahn) scheint was fürs gemütliche Dampferfahren zu sein und die Lok sieht zumindest nach dem, was man bisher erkennen kann, schonmal sehr gut aus.
[TAA] West Somerset Railway + GWR Large Prairie
-
-
Zum Einfahren kann man auch die West Somerset Railway Version 3 For Railworks 4 - [09 Nov 2012] auf UKTS ausprobieren (ich denke es handelt sich um dieselbe Strecke). Die Landschaft ist ganz hübsch gemacht, nur das äusserste Ende weist etwas katastrophale Gleisunebenheit auf (ist aber evtl. realistisch), der Rest aber gut fahrbar.
Die kommerzielle Route kann wegen originalgetreuerer Assets trotzdem ihre Berechtigung haben.
Grüssi
Kris -
Wenn ich mich nicht schwer vertue müsste die Lok aus der Facebookseite von IHH eine GWR Large Prairie sein?
Von Museumsrouten bin ich seit der Midhants ab.Für das Geld bietet die Port Road eindeutig mehr! -
GWR Large Prairie eine neue Tenderlok angekündigt
Es kommt die letzte Zeit ein Dampfer nach dem anderen heraus, da weiß man schon langsam nicht mehr welchen man zuerst kaufen soll.
Immer schön Tests lesen, Kundenmeinungen abwarten und dann entscheiden(das ist der Plan )
Ist schon etwas über den Vertrieb bekannt? Die Mid Hants Railway wird doch über JT vertrieben. -
Es kommt die letzte Zeit ein Dampfer nach dem anderen heraus, da weiß man schon langsam nicht mehr welchen man zuerst kaufen soll.
Wäre trotzdem schön, wenn mal wieder was deutsches dazu käme.
-
-
Wenn ich mich nicht schwer vertue müsste die Lok aus der Facebookseite von IHH eine GWR Large Prairie sein?
Du vertust dich schwer! Die IHH-Lok ist eine LMS Fairburn 4P mit Achsfolge 2-6-4T, die Large Prairie eine GWR 5101 Class mit Achsfolge 2-6-2T. Auch beim Wasserkasten unterscheiden sich die Loks auffällig, da dieser bei der Prairie nach vorne hin stark abgeschrägt ist.Wäre trotzdem schön, wenn mal wieder was deutsches dazu käme.
Das stimmt natürlich, aber da fehlts derzeit sowohl an Entwicklern als auch an passenden Strecken. Aber mal abwarten, was sich so tut. ChristophOtto ist ja zumindest an der Brockenbahn dran. -
Lol hintere 2te Laufachse übersehen, ich muss noch viel über die Briten lernen obwohl ich alles hab was gibt....
Mir fehlt aber die MSTS Zeit wo es fast alles für Epoche 3 gab....bin nun mal mit der Bundesbahn aufgewachsen und 1 D 1 Maschinen sind mir vertrauter,,ne 86er mit Umbauwagen ne 03 mit Schürzenwagen....träum....
-
Neues Bild: