[ChrisTrains] Mak NS 6400
-
- erhältlich
- Marc D.
-
-
Das Klacken ist normal. Soetwas hat die RHB Bahn auch. Ein Gerät ist das.
g'ice
-
Danke ice!!!
Der arme Lokführer.
LG
-
Mittlerweile gibt es ein Update zur Mak NS6400 von ChrisTrains.
g'ice
========================= v1.1 Release Notes =========================
- Added French handbook
- ** Changed throttle to virtual throttle - it should work with joysticks and gamepads now
- Improved train brake simulation
- Moved input mapper into ChrisTrains folder - it no longer needs to be in the Kuju folder
- Clarified how to change cabs in the handbook
- Optimised simulation and engine scripts to increase game performance -
Bis jetzt habe ich das Update noch nicht erhlalten...
-
-
Direkt bei ChrisTrains gekauft? Ich habe das Update seit Samstag.
-
IIThanatosII
Dann geht deine auch eher kaputt..
Ja bei Christtrains direkt.
Auf den Emailacaount schau ich nur sporatisch rein. Da kann eine Post schonmal 2 - 3 Wochen liegen bleiben.
Das ist da normal. Habe erst heute die Mail gesehen.
Mal schauen was ChrisLounghurst schönes veranstaltet hat.g'ice
-
Die musste eh durch ein kleineres Installationsmalheur in der Garage bleiben .
ZitatChrisTrains NS 6400 Diesel Locomotive Release Notes v1.1 (Aug. 2013)
- Added French handbook
- ** Changed throttle to virtual throttle - it should work with joysticks and gamepads now
- Improved train brake simulation
- Moved input mapper into ChrisTrains folder - it no longer needs to be in the Kuju folder
- Clarified how to change cabs in the handbook
- Optimised simulation and engine scripts to increase game performance -
Na da muss ich wohl mal eime Mail schicken,denn ich habe auch direkt bei ChrisTrains gekauft.
mfG Kalle -
Hallo Kalle,
versuche mal alternativ den Link "View your purchase online" aus dem Mail, das Du beim Kauf des Paketes erhalten hast. Die Mails bzgl. der Updates enthalten den gleichen Link. Wenn Du den dann verwendest, kannst Du die aktuelle Version herunterladen. Gerade getestet, funktioniert, gleiche Dateigröße wie bei V1.1 aus dem Update-Mail.
-
-
Die Mails habe ich nicht mehr...
Ich habe halt bislang immer eine eMail mit Link von Chris ehalten,wenn es ein Produkt Update gab;dachte ich zumindest.
Na mal abwarten was er auf meine Mail antwortet,
mfG Kalle -
Ich habe halt bislang immer eine eMail mit Link von Chris ehalten,wenn es ein Produkt Update gab;dachte ich zumindest.
An den Spam Ordner gedacht?
Auch Mails von Absendern die man immer ohne Probleme erhält können mal im Spam landen! -
Ich seh immer nach,bevor ich den Spam Ordner lösche.
mfG KalleNachtrag :
Chris hat geantwortet,nun ist alles wieder "Up to Date" ! -
Hab gerade gesehen, dass ich total vergessen hatte das Update zu installieren... Auf der Chris Trains Seite gibt es leider nur einen Link zu "NS 6400 Patch to 1.1a", nicht zum eigentlichen v1.1
Weiss einer ob der Link irgendwo zu finden ist, oder gab es den nur per Mail? Ich habe die Mail vom Kauf bzw. vom möglichen Update dummerweise nicht mehr
-
Wenn Du direkt beim Hersteller gekauft hast, gab es den Updatelink ausschließlich per Mail am 27.09.2013. Nochmal unter diesem Zeitraum die Mails durchwühlen. Ansonsten nutze den Email-Support und schildere kurz Dein Anliegen.
Wenn alles i.O. wird Dir sicher problemlos geholfen. -
-
-
Ich habe gerade gesehen, dass ich anscheinend bereits doch die v1.1 besitze. Das DL Datum war der 28.09. um 1Uhr nachts, also nach dem offiziellen Update auf v1.1
In den Dateieigenschaften steht folgender Produktname: Chris Trains NS 6400 v1.1a Install Programm (49.1MB) Kommt das hin? Wenn ja, Problem gelöst
Sorry das ich erst gestern mal genauer hingesehen habe... Aber danke für Eure Hilfe
-
-
Sehr gut, dann waren meine Sorgen ja umsonst
-
Das Klacken ist normal. Soetwas hat die RHB Bahn auch. Ein Gerät ist das.
Und was für ein Gerät ist das?
-