Neues Spielzeug, habe mal die Standard Beechcraft Baron durch eine bessere ersetzt und damit einen Testflug nach Hamburg absolviert.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Mit der C-17... (FSX)
-
ETS 2 auf der Map Heilbronn
-
Dank eines Mods auf steam kann ich jetzt den 750PS Motor in jeden beliebigen Truck einbauen. Da kommt endlich Abwechslung rein in die Schwertransporte.
LG
stefan
-
-
-
neuer PC (specs im Profil), neues Auto:
Das Auto ist ein reines Spaßmobil: Man muss nur das Gaspedal schräg ansehen, und man hat zwei schwarze Striche hinterlassen. Ausgestattet mit vollem Motortuning und viel zu teuren Felgen, ist das Motto des Fahrzeuges klar: "fährste´ quer, siehste´ mehr". Eine Maschine für eine Sache, NUR eine Sache, keine Kompromisse, keine kosten gespart, einfach nur ein Drifter....
mfg
FabiaLP
-
Muss sagen dieser C2 2017 ist echt schickes Auto auch in OMSI
Repaint: Denny's Reisen, ehemalige Lackierung von Halberstadt
-
Mein (nicht ganz so) kleiner blauer Italiener
-
-
-
-
Bei Autobildern schließe ich mich gerne an Unterwegs auf'm Nürburgring in Gran Turismo Sport.
-
Ich bin auch mal Auto gefahren
Spiel: A-Train 9 V4 -
Ein paar Runden mit der B-52H...
-
Ä Bissl Train Fever
-
Drei Bildchen aus der Release-Leitstellenfahrt zu Städtedreieck V3.
Bild 1: Der eigentlich für den derzeitigen SEV zwischen Oesdorf und Laupendahl Hbf in letzterer Stadt weilende Wagen 1611 von Stroh Bus, Kennzeichen FB-FS 1611, musste aufgrund eines Fahrzeugschadens an einem der wenigen Solaris Urbino 18 der ROGIS auf der Linie 24 aushelfen.
Bild 2: KOM 4340, ein vor kurzem gebraucht aus Bremen beschaffter MAN A37 "Lion's City", steht in Zweistadt-Oberstadt und wartet auf den Kollegen, den er für die Rückfahrt aufgrund eines unerwartet hohen Fahrgast aufkommens unterstützen soll. Da in Bremen keine "R"-Linien gibt, ist dieses Sonderzeichen in der Matrix nicht einprogrammiert, dies wird dann im Laufe der nächsten Wochen während der Neulackierung stattfinden.
Bild 3: ROGIS-KOM 1616, der bisher einzige Solaris Urbino 18 im weiß-blauen Lack, steht hier an der Haltestelle Mecklenbeck Wendeplatz und wartet auf die Abfahrt als Linie 27 nach Sisselsforst Busbahnhof.
-
-
-
Unterwegs...
-
-
Verschiedene Flüge im FSX
-
-