Hallo alle zusammen
Heute gehts mal in den Untergrund
LG
stefan
Hallo alle zusammen
Heute gehts mal in den Untergrund
LG
stefan
WOS3 sah auch echt gut aus.
Hier nochmal ein paar Bilder aus EEPXEX
GT5 auf der PS3 immernoch tip top.
CS:GO, guten Tag erwischt.
bitte löschen
Mal was ganz anderes: Rise of Flight!
Optisch ein wirklich tolles Spiel.
LG
stefan
Habe auch wieder den ETS2 ausgepackt und mir gleich mal den brandneuen Volvo FH16 zugelegt. Mit dem 700PS-Triebwerk geht er auch ordentlich ab (s. Bild 17)
Heute mal ein anderes Video. Wollte es hierhin posten, weil der Let`s Play Thread doch eher für Train Sim Videos ist(oder??). Jedenfalls versuche ich mich heute mal beim OMSI, wo ja auch jetzt bald die zweite Version rauskommt...heute nochmal mit kleineren Startschwierigkeiten^^ Ich wünsche trotzdem viel Spaß!
Es weihnachtet sehr...
Eine kleine Fahrt mit dem neuen MB O307 Bahnbus mit Vollmatrix und himbeerrotem Repaint auf der Map Freyfurt. Viel Spaß!
ab nach Hause
Hallo
Viel Zeit zum FSX (oder auch TS) Spielen hatte ich ja nicht ueber die Feiertage. Ein bisschen was ist sich aber doch ausgegangen. Fliege ueber die Wintermonate meist in Australien und Neuseeland herum. Dort ist ja dann Sommer und das (Flug)wetter wesentlich angenehmer. Im Fruehling fliege ich dann wieder zurueck nach Europa
Bild1: Im Anflug auf Cairns (von Melbourne kommend)
Bild2: Abflug von Cairns (nach Brisbane). Wer genau schaut kann 2 weitere Flugzeuge entdecken die ebenfalls zum Abflug bereit sind.
Bild3: Im Anflug auf Auckland (von Brisbane kommend)
LG
stefan
Hier ein kleiner Einblick in die Map Sittingen auf er Linie 56.
Mal ein paar Bilder von einem Z4 in Project CARS
wieder mal auf der " Stadtanlage Erweitert " unterwegs
*mal den Staub wegwisch*
Beim Spielstart von Omsi 2 ist mir doch glatt ne Ludmilla vor der Nase vorbei gefahren. Mich hat aber die ganze Sonne gestört und ich wollts ein bisschen anspruchsvoller zum Fahren haben, von daher: Schneefall auf- und Temperatur runterdrehen und ab gehts :XD
Jetzt muss ich den Bus aber echt mal durch die Waschanlage scheuchen... Und das nach nur einer Fahrt inklusiv Retoure vom Bahnhof Spandau ins Spektefeld auf dem 5E.
Es geht doch nichts über den Klassiker - Locomotion :XD
Sogar ohne XP-Modus unter Win7 64 Bit