Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Geschmackssache. Denn ich finde, dass kein Simulator an die Grafik von Locomotion ran kommt. Schau dir nur mal die Gleise an
-
Wenn ich die Wahl hätte: OpenTTD
In Omsi 2 unterwegs. Mit dem Cito auf der 109 in Hamburg und eine Testrunde durch Neuendorf.
-
Tja, oder lieber gleich Simutrans nehmen, da kann (und muss) man wenigstens auch Signale bauen!
-
Was kommt den da angefahren
lzb -
-
Salz fahren in Altis Life RP (ARMA III)
-
-
-
Na klar ..das ist doch der neue Bussimulator *duck und weg*
Wintermod ftw
lzb -
öhhh jungs
Haxti bitte Lösch dein Bild ich habe eine Verwarnung damals bekommen da wir hier leider keine spielefotos ab 18+ zeigen dürfen, auch GTA 5 ist ab 18 leiderhabe leider kein andres alibi bild grade zur hand
-
-
Rangieleiter ernst gemeint oder Sarkastisch? Könnte auch Bus Simulator 2014 sein nur mit Mod :XD
-
Das ist egal, einfach um Grenzdiskussionen (geht das Bild noch oder nicht) hier zu vermeiden, In den Forenregeln steht, keine Infos über Spiele ab 18+, u.s.w.
Da gibts eigene Foren zu.
Dashalb den Beitrag mit dem Bild gelöscht, von Verwarnung hab ich mal abgesehen.
StS -
Meine Bild wurde auch gelöscht also wäre es besser wenn du das GTA Bild auch löscht.
-
Rangieleiter ernst gemeint oder Sarkastisch? Könnte auch Bus Simulator 2014 sein nur mit Mod :XD
Genau deshalb hab ichs auch erstmal stehen gelassen. Im Eingangspost steht aber auch ganz klar: Spieltitel muss mit genannt werden, um eben solche Verwechslungsgefahr zu vermeiden.Steht übrigens nicht in den "großen" Foren-Regeln sondern gilt als Erweiterung dazu, siehe Post #1 hier.
-
Oh heilix Blechle, lasst bitte mal die Kirche im Dorf, wir wollen auch noch was anders tun.
Also prüft bitte hier selber, bevor ihr hier was zeigt, das FSK Alter sollte ja auch auf der Schachtel oder in den Unterlagen stehen.
Wir hatten auch damals wie wir die Forenregeln diskutiert haben, die Meinung diese Abteilung ganz zu schliessen.
StS -
-
Neu fuer FSX und Prepar3D: Austria Professional HD.
Sieht sehr gut aus und macht ein Menge Spass zum Umherfliegen.
LG
stefan
-
Ein ganz linker Kerl.
-
Zwei etwas aeltere Screenshots in FSX.
Einmal eine Boeing 777-200LR ueber den Alpen und dann eine Boeing 737-800 kurz nach dem Start in Dubai.
LG
stefan
-
Dann setze ich mal Deine FSX-Screen-Serie fort Stefan
Im Folgenden gibt es neue Screens eines kurzen Fluges - startend in Tivat (Montenegro) nach Bari (Italien) in romantischer Abenddämmerung.
Daten:
Spiel: MS FSX
Flieger: Aerosoft Airbus X Extended
Szenerie: Tivat X (Skyhighsim), Bari X (Aerosoft), FTX Global
Texturen / Grafik: REX 4 Textures, ENBViel Spaß // Nino
-
Euro Truck Simulator eins
-