Achso...ich dachte das wäre mal was fürn PC...Konsole habe ich nicht.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
vor den Rennen + extra
-
Mal etwas aus der Auto- und Motorbauecke.
Das noch nicht erschienene Spiel nennt sich Automation und wird in der Vollversion eine Wirtschaftssimulation, in der man Autos und Motoren designt und anschließend verkauft. Wer wie ich das Spiel vorbestellt hat, kann zur Zeit schonmal Reihenvier- und -sechszylinder sowie V8-Motoren (jew. sowohl als Sauger als auch mit Turboaufladung) erstellen und erste Automodelle designen. Alle anderen können sich an Vierzylinder-Saugmotoren versuchen. Mitgeliefert werden zusätzlich eine Reihe an Szenarios, bei denen diverse Motoren erstellt werden müssen, aber teils sehr strenge Vorlagen erfüllt werden müssen, z.B. was Leistung, Verbrauch oder Haltbarkeit anbelangt. Ebenso gibt es einen Sandbox-Modus, in dem man einfach drauflos basteln kann.Szenarioauswahl:
Meine neuestes, wunderhübsch anzuschauendes *hust* Coupe:
Ob 10,9l Biturbo V8 mit 3640PS (und einer Haltbarkeit von 3km )...
...oder mit 80-Oktan-Billigbenzin auskommender Vierzylinder:
sämtliche Motorkomponenten können individuell ausgewählt, eingestellt und optimiert werdenDer Releasetermin des Spiels ist noch nicht genannt, wird aber vermutlich noch mind. ein Jahr dauern. Spaß macht das Motorbauen aber wegen der vielen Einstellungsmöglichkeiten auch so schon jede Menge.
Weitere Infos hier: http://automationgame.com/ und auf Steam Greenlight: http://steamcommunity.com/shar…/filedetails/?id=93233471 -
Ich glaub es geht schon wieder los..
-
-
Und ein weiterer kurzer Testflug von Maastricht nach Frankfurt-Hahn mit der PMDG 777. Zuerst Teil 1... Teil 2 folgt bald. // Nino
-
Und hier folgt Part 2. Sim ist der FSX. // Nino
-
Hab mal vor längerer Zeit zwei Maps für Portal 2 gebastelt:
Erhältlich im Steam-Workshop -
NIEMALS NIEMALS MIT DEM ICE AUF SBB ROUTE 1 FAHREN
-
Uiuiui, da hast du dich nun im Thread geirrt.
(Man fährt auch nicht mit dem ICE3 und schon gar nicht auf der SBB1). -
-
Uiuiui, da hast du dich nun im Thread geirrt.
(Man fährt auch nicht mit dem ICE3 und schon gar nicht auf der SBB1).
Außer er hat Schwizzer Stromsystem ne? -
Was um Himmels Willen ist denn ein Schwizzer?
-
Ich dachte immer, hier ist ein Bilder Thread...
zwei Maps für Portal 2
"Left Allone Update 1. 3" ist eine harte Nuss. Kann der Meister mal einen Tipp zur vierten Kammer geben, welche nach meinem Screenshot folgt. Dort sehe ich irgendwie nicht durch, schon zig Dinge ohne erfolg probiert... -
Das Ultimate Team.
-
-
-
War mal wieder im MSTS unterwegs auf der Vogelbergbahn und im Lahntal.
-
Flippern? Macht auf dem guten alten Pro Pinball: Timeshock! immer noch Laune. Gibts dieses Wochenende günstig auf Gog.com, auch die anderen Serien Teile und Strategie Klassiker von Strategy First (u.a. Jagged Alliance).
-
Nach ein paar Tagen spielen sieht es doch ganz nett aus^^
-
Hambuger90 oder lieber haubitzenandi?
g'ice
-
-