RSC kündigt Class 40 an

  • Im Rahmen des Development Weekend Special kündigt RSC Facebook eine Class 40 an

    Zitat

    Development Weekend Special - The Class 40 coming soon to Train Simulator

    Man darf sicher gespannt sein, weil IHH und Just Trains haben ja auch eine Class 40 im Angebot. Die Class 40 die bei Just Trains erhältlich ist ist von Digital Traction und hat durchgängig gute Kritiken.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Die 40 von DT/JT habe ich auch, das ist ne wirklich feine Maschine. Nur die Cab wirkt ein bißchen detailarm, da sieht die von IHH besser aus. Dafür scheint der Sound bei IHH (wie das meistens der Fall ist) nicht so der Kracher zu sein, soweit ich das aus nem Youtube-Video beurteilen kann. Naja, vllt. ist die RSC-Variante ja ein Alleskönner...gut aussehen tut sie jedenfalls schonmal. :)


  • Ja, das kenne ich nur allzu gut. Ich frage mich auch schon seit langem, ob ich den Knallfrosch lieber bei Fopix, RSC oder vR kaufen soll...ach nee, Moment mal... *shau*


    Kauf doch am besten alle. *lach*
    Vorallem brauchst Du Dir dann keine Sorgen machen, dass Szenario von X nicht läuft, da Du ja alle 3 hast. Brauchst dann auch keine Loks tauschen, die dann bei einem möglichen Update wieder in den Originalzustand versetzt werden. *ja*

  • Die 40 von DT/JT habe ich auch, das ist ne wirklich feine Maschine. Nur die Cab wirkt ein bißchen detailarm, da sieht die von IHH besser aus. Dafür scheint der Sound bei IHH (wie das meistens der Fall ist) nicht so der Kracher zu sein, soweit ich das aus nem Youtube-Video beurteilen kann. Naja, vllt. ist die RSC-Variante ja ein Alleskönner...gut aussehen tut sie jedenfalls schonmal. :)

    Kann mich auch nicht entscheiden, immer diese Qual der Wahl


    Off Topic:
    Ist halt wie immer, "Eine" sieht gut aus, eine "Andere" klingt gut und noch eine "Andere" ist ein vllt. Alleskönner :ugly:



    Also ich werd mal schauen was da von RSC für eine Class 40 kommt, ansonsten gibt es ja immer noch die DT/JT Class 40.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII