RSC kündigt neue Class 31 an


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Die nächste Neuvorstellung im Rahmen des Development Weekend Special bei RSC Facebook ist die Class 31


    Zitat

    Development Weekend Special - The Class 31 coming soon to Train Simulator

    Hier gibt es auch Bilder davon.


    Da es im Steam Shop ein Class 31 Add-on gibt, wird man wohl nur neue Repaints und evtl. TSX-Effekte nachgerüstet haben.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • RSC hat auf Facebook neue Bilder für die Class 31 veröffentlicht, man könnte fast meinen sie kommt nur in 2 Farben + zusätzlich TSX Effekte.

    Zitat

    RSC FB: The classic Class 31 diesel locomotive was a versatile workhorse of the British railway network, and now this Brush Type 2 is available for Train Simulator in BR Railfreight Sector and preserved BR Green liveries.

    Hier der Link zu den neuen Bildern.


    Stellt sich mir langsam die Frage, falls man das alte Class 31 Addon noch nicht besitzt sollte man sich das eventuell noch zulegen?
    Momentan im Lieferumfang :
    - Class 31 in BR Blue, Railfreight Grey and Civil Engineers Grey and Yellow liveries
    - OBA 2-axle hopper wagon
    - HAA 2-axle hopper wagon in new livery
    Wer weiß schon was im neuen Addon dabei ist... Nach den Veröffentlichungen der letzten Neuauflagen schwer zu sagen, da wurde meist weggekürzt.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Bei den anderen überarbeiteten Modellen war es aber so, dass die alten Pakete schon lange nicht mehr erhältlich waren, als die neuen erschienen sind (z.B. die 08 und die 101 (Strathclyde mal außen vor)). Da das bisherige Class 31-Pack aber immer noch im Store ist, kann ich mir gut vorstellen, dass das auch nach Erscheinen der neuen Versionen noch verfügbar bleibt. Mal abwarten...;)

  • Guten Abend liebe Community
    Ich denke,dass RSC die Waggons im Paket drin lässt. Bei dem "Jinty" Addon gibt es ja auch neue Waggons dazu war damals eher selten der fall,dass in einem 14€ DLC Waggons dabei sind ;) Durch dem Update werde ich so oder so nichts an Sachen verlieren,da ich mir die Class 31 schon früher für RailWorks 2 gekauft hatte

  • Meine Güte, also mit dem Pack hat RSC ja scheinbar den Vogel abgeschossen - im negativen Sinne! Hab noch nicht einen einzigen positiven Kommentar dazu gelesen. Den Headcode versemmelt (an 2. Stelle steht/stand IMMER ein Buchstabe), den Scheinwerfer an der Front gibt es nur bei einer einzigen grünen Maschine (diese aber hat keine Headcode-Box auf dem Dach), und die Wagen gibts auch schon in anderen Paketen (die MK1 von der WLoS, die Sealions vom Class 33-Pack). Die Fahrphysik wurde scheinbar auch nicht überarbeitet...ohje, ohje.
    Da scheint das alte Paket die deutlich bessere Wahl zu sein, wenn man nicht unbedingt Regentropfen auf der Scheibe braucht.