Hi ich habe mir railworks 2012 bei steam gekauft und es war kein schinkasen enthalten.
ich habe mal von einem user netterweiße den zug als download bekommen und in das spiel eingefügt, naja ich habe jetzt railwork 2012 auf 2013 geupdatet und schwups war er weg
was kann ich tun wisst ihr etwas ?
-
-
Hi ich habe mir railworks 2012 bei steam gekauft und es war kein schinkasen enthalten.
ich habe mal von einem user netterweiße den zug als download bekommen und in das spiel eingefügt, naja ich habe jetzt railwork 2012 auf 2013 geupdatet und schwups war er weg
was kann ich tun wisst ihr etwas ?Das wird 1. Bei jedem Update passieren, und 2. Ist das auch eine Art von Raubkopie. Wenn bei dir keiner dabei war, dann hast du nicht die entsprechende Version mit dem Zug. Also hat Steam ihn die zurecht "wieder weggenommen".
Übrigens gibts hier keinen Support für Raupkopien oder ähnliches.free
-
Der Shinkansen ist kein Steam-Addon sondern Freeware, also kann Steam den auch nicht "wegnehmen". Ein Update des TS kann bereits vorhandene Addons natürlich immer mal lahmlegen, daher am besten neu installieren. Suche bei den Downloads mal nach "Shinkansen", da gibt es eine Route, in der der Zug dabei sein sollte (zumindest lese ich das so aus der Beschreibung).
@FreeSpace: Bitte erstmal über den jew. Zug informieren, bevor du andere Leute unberechtigterweise der Raubkopiererei bezichtigst.
-
Es sein denn, freeway meint den Hitachi Super Express Concept, der damals bei RW2012 in einer bestimmten Version dabei war.
Also müssen wir wohl auf die Antwort von freeway warten, sonst bleibt alles Spekulatius.
-
Es sein denn, freeway meint den Hitachi Super Express Concept
Ich denke eher auch, dass er den Hitachi Super Express Concept meint. Der war ja wohl nicht in allen Versionen des TS dabei. Dazu gab es schon mal einen Thread .
-
-
Also ich bin davon ausgegangen, dass er den Hitachi Super Express Concept meint. Ausserdem schreibt er
ich habe mal von einem user netterweiße den zug als download bekommen
Den Shinkansen kann man auch so runterladen oder ? Und wegen der "bekannten" Versionsthematik bei RSC glaube ich dass er den Hitachi meint.
Der Shinkansen an sich ist mir erst später in den Sinn gekommen...free
-
Das ist Freeware aber setzt vorraus das man das SECpack auch hat. Wenn das fehlt sieht es natürlich schlecht aus. Das war ja schon vor geraumer Zeit das Problem beim Felberpass das etliche Leute den nicht hatten
und die Szenarios nicht fahren konnten. Aber ich bin jetzt eigentlich davon ausgegangen das RSC dieses Problem mittlerweile gelöst hat und alle diesen Zug haben.
Aber scheint ja wohl doch nicht so zu sein.