Reskin Blueprint

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nicht ganz.... die 500Hz fehlen noch.

irgendjemand sagte mal, dass die PZB noch nicht ganz korrekt umgesetzt sei, aber davon hab ich zuwenig Ahnung, als dass ich das beurteilen könnte.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Servus, lieb Leute *hi*

Sieht gut aus, ich bin sehr interessiert! *wow*

Wie funktioniert das, und was kann ich damit genau anstellen?
    (vielleicht direkten Download-Link und Tutorial oder Beschreibung)

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Hallo,

anscheinend nutzen das aber nicht viele. Wenn man alte oder kommende Repaints damit machen würde, könnte man sich die "schweren" geopxD Dateien sparen und vielleicht das RAM Problem damit lösen. Du hast aber auch noch nicht viel damit Gebrauch gemacht, deine Repaints brauchen alle noch eine extra kopierte GeoPxD

182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

• Eben,

..weil ich mich normalerweise mit Repaints nicht beschäftige. Das es einen Blueprint dafür gibt wusste ich, nur hatte ich mich damit noch nicht beschäftigt und bei dem üblichen praktizierten Versionsverfahren brauchte ich nicht lange zu überlegen wie es geht.

Man muss sicherstmal mit den Blueprint beschäftigen und schauen ob er alle Pfade richtig abdeckt. Teils sind bei meinen Repaints Verlinkungen auf dem neuen Repaint Texturordner und teilsweise wird die Haupttexturordnerstruktur des Originalmodelles für Texturen genutzt.

Wenn alles auf die originale Modell Ordnerstruktur verweist und es keine Vermischung der Texturpfade gibt ist der Blueprint sicher eine Hilfe, solange nur eine Textur geändert wird.

g'ice