Kaufvorschlag JT Pick+Mix

  • Hi,


    ich möchte mir gerne von JT (Pick+Mix) zwei Produkte kaufen, eines davon soll Bristol & Avonmouth werden.
    Bei den zweiten Produkt stehe ich vor 2 Addons, zur Auswahl stehen folgende Addons:


    1. Voyager Advanced
    2. Class 153 & Totham


    Bristol-Exeter (leider von STEAM) und SECML habe ich schon. Hätte ich diese beiden Addons nicht schon gehabt wären diese jetzt mit in die Auswahl gefallen und wahrscheinlich nicht die Voyager Advanced oder Class 153 &Totham.


    Welche von den beiden also 1 oder 2 würd ihr denn vorschlagen, entscheiden muss ich es ja letztendlich.


    Vielleicht kann mir ja einer sagen wie die Totham Strecke so ist.Sie ist ja leider sehr kurz geraten so wie ich das in den Addon User bewertung gelesen habe. Und wie ist die Strecke so landschaftlich?


    Und wie ist die Voyager Advances so, ist die die 12 Euro wert?


    Über Antworten von Euch würde ich mich freuen. Vielen Dank im vorraus.


    Mfg Bahn_Michel

  • Zu Totham findest du einen Testbericht von mir im Wiki. Ist ganz nett, aber auch nicht weltbewegend. Zum halben Preis kann man die aber ruhig mal mitnehmen. Die Class 153 macht Spaß zu fahren, zur Advanced Version kann ich aber nichts sagen. Das Upgrade habe ich nie ausprobiert. In der Grundversion konnte der jedenfalls mit der 156 von Oovee noch nicht mithalten - ist mehr oder minder dieselbe Baureihe. Vielleicht hat sich da aber mittlerweile auch was dran geändert.


    Der Voyager "Advanced" ist bei weitem nicht so fortgeschritten wie eine vR Expert Line, aber doch auch ein nettes Fahrzeug. Gibts auch ein relativ ausführliches Thema hier dazu, mal die SuFu bemühen ;) Da du die SECML schon hast, hast du natürlich auch gleich die passende Strecke um den da zu benutzen.

  • schwere Entscheidung, ich finde die Tothamstrecke recht gut und abwechslungsreich gestaltet, allerdings relativ kurz, dafür ist die Voyager Adv. für mich attraktiver als der kleine Dieseltriebwagen der bei Totham dabei ist....also entweder zwei Strecken plus eine recht einfache, allerdings soundmäßig gute Lok, oder nur eine Strecke, dafür aber einen interessanten Zug, der auch ich vielen Szenarien von JT dabei ist...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Nabend


    @beide


    Danke für eure Antworten


    das die Voyager Advanced gerne in den AufgabenPacket von JT eingebaut wird habe ich auch schon gelesen. Das Bristol-Exeter AufgabenPacket (kommt noch) enthält auch Aufgaben für die Voyager. Die Voyager hat dank des SP4 zur SECML auch noch dafür Aufgaben,
    ebenso gibt es auch Aufgaben zur Voyager Advanced für die RW2012 Grundstrecken.


    Ich wird wohl die Kombi aus Bristol & Avonmouth + Voyager Advanced nehmen (Die Totham & Class 153 Advanced kommt später).


    Sind ja wohl beide Artikel das Geld wert, oder?


    Die Bristol & Avonmouth Strecke ist zwar nur 45 mile lang aber wenn man sich bei JT die Videos zur Strecke anschaut sieht die schon interessant aus.


    Mfg Bahn_Michel