Gerade bei Facebook gesehen! Da bin ich ja mal gespannt.
http://www.facebook.com/photo.…367049944.&type=3&theater
BR 423 von RSC | Ankündigung auf Facebook
- RobSpielt
- Geschlossen
-
-
Also sieht nicht schlecht aus, wie ich finde. Hab mal drunter geschrieben, dass S Bahn München keine 1. Klasse hat. Ob die das lesen und ob sie es dann korrigieren würden, ist eine andere Frage.
-
Wenn RSC Bilder zeigt ist der kurz vorm Release. Da wird nichts mehr umgebaut.
-
JAAAAHUUUU!!!!!
Freu mich RIESIG auf den Zug. Genau sowas hat uns gefehlt.
Super! Echt toll!
Freu mich dann natürlich auch über ein Let's-Play von Rob!! -
Hoffentlich machen die auch eine S-Bahn Köln Version für die Köln-Düsseldorf Strecke. Ja, ich weiß auf der S6 fährt ne 143+x-Wagen aber trotzdem... Bis Köln-Mülheim fährt auch die S11.
-
-
Das wird wohl das S-Bahn Jahr für den den TS. Wenn erst mal der 420er noch da ist, auf den freue ich mich noch viel mehr.
-
Ich finde die Front etwas missglückt.
-
Sehr schön
Ich freu mich schon sehr drauf!!
Ich finde der sieht soweit gut aus, für RSC Verhältnisse
Hat RSC nicht mal irgendetwas von einer German Class 10 gesprochen oder so? Was ist damit?
-
-
mwoehrer: Class 10 sollten dann hoffentlich die schwarzen Schwäne sein: http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_10
Nur...wo sollte man die fahren lassen? -
-
Hammer geil,wird auch langsam Zeit!
-
Schade nur ne Cola-Dose.
-
Für mich sieht das wie das russische Modell aus
Naaa, klingelts? -
@KBS310: RSC sollte mMn lieber erstmal ne ordentliche deutsche Strecke rausbringen...
Aber okay, bald kommt ja Berlin-Wittenberg - interessiert mich zwar geografisch nicht, sieht aber super aus und wird hoffentlich die erste wirklich gute reale dt. Paywarestrecke! -
Gute deutsche Strecken gibt es doch,um mit dem Editor und Tools kann man doch einiges ab ändern!
-
-
@ RavenDark, ja die hab ich gemeint!!
E gab ja auch Spekulationen das es die E10 ist.
Aber die kommt so wie so von vR
-
Na passt doch und wenn dann Hamburg-Hannover da ist,kommt dann die 2. Version.
mfG Kalle -
Für mich sieht das wie das russische Modell aus
Naaa, klingelts?Wo kann man den russischen kaufen?
lg
-
Wo kann man den russischen kaufen?
Garnicht. -
@Benoki: Das Modell sieht dem von RSC nicht wirklich ähnlich. Das von RSC sieht kastenförmiger aus. Außerdem steht auf dem russischen Modell "S-Bahn Rhein-Main" und nicht "S-Bahn München".
-