Hallo,
ich habe gerade etwas an meinen Profilinfos verändert.
Als ich dann speichern wollte, stad da, dass "Heibronn" nicht gefunden werden konnte.
Ich habe "Heilbronn" aber richtig geschrieben.
Gruß Steinchen
Hallo,
ich habe gerade etwas an meinen Profilinfos verändert.
Als ich dann speichern wollte, stad da, dass "Heibronn" nicht gefunden werden konnte.
Ich habe "Heilbronn" aber richtig geschrieben.
Gruß Steinchen
Das scheint ein generelles Problem zu sein.
Habe gerade versucht meinen angegebenen Ort erneut einzutragen, Ergebnis: Wird nicht gefunden....
Dieses Problem hatte ich zu Anfang auch. Wenn ich mich nicht täusche, ist bei dieser Funktionalität Google Maps unterlegt. Sucht Euren Wohnort mal möglichst genau (... aber nicht zu genau !) in Google Maps. Übernehmt dann diese Bezeichnung in das entsprechende Feld im Profil. Müsste dann passen, hat es zumindest bei mir.
Hat damit nichts zu tun. Es wird zur zeit kein Ort gefunden.
... ja, Du hast recht. Bei der Mitgliederkarte gibt es auch die entsprechende Fehlermeldung: "Fehler: Der Server kann im Moment keine Verbindung zu Google herstellen."
Schein wohl an einem veraltetem Plugin zu liegen.
Ich habs mal in die Feedback Ecke geschubst, da findet es Railsimer etwas leichter
Problem ist bei mir übrigens genauso vorhanden, sowohl mit Heilbronn als auch meinem eigentlichen Wohnort. Das betrifft aber, wie die anderen oben auch schon schreiben, nur die Anzeige auf der Mitgliederkarte. Im Profil wird der Wohnort hinterlegt und auch gespeichert, trotz der Warnmeldung.
Edit: im Portal ist übrigens auch die Teamspeak Anzeige kaputt - oder ist der TS-Server jetzt dauerhaft abgeschaltet?
Hallo
Die Mitgliederkarte sollte wieder uneingeschränkt nutzbar sein.
Der TS Viewer zeigt von Zeit zu Zeit eine Anti-Flood Warnung an. Das liegt wohl an zu vielen Seitenzugriffen, schränkt aber die Funktionalität des TS Servers nicht ein.
Gruß, Jim