Der Titel verrät es bereits habe mir TS2013 zugelegt und installiert jetzt wollte ich mir zusätzlich Augsburg - München kaufen aber komme mir grade ziemlich verarscht vor ehrlich gesagt da diese bei Steam auch nochmal 29,99€ Kostet des ist doch nen schlechter scherz O_o gibts nen anderen weg / möglichkeit dieses Addon billiger zu bekommen zumindest zu nen Akzeptablen wert ? da ich ja im besitz von TS2013 bin hatte ich eigentlich was davon gelesen das dieses Addon für Kunden die bereits im Besitz sind dieses Addon nur noch knapp 12,..€ kosten sollte O_o
-
-
Hey
was für ein ts 2013 grundspiel version hast du dir den gekauft bzw haste vieleicht einen link ?
Dies mit für 12 euro nachkaufen war damals ein angebot für ts12 kunden.
mfg
-
Bei mir steht das auch da, obwohl ich es besitze.
Würde ich es (mal angenommen) kaufen wollen, dann käme erst später die Meldung, dass ich es schon habe.Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich?
Geh mal weiter zum kauf und schau, was Steam dir berechnen würde.Sonst hab ich leider keine Idee.
-
Ebay Artikel nr. 321064874670
-
Was soll das den Ebay Artikel nr. 321064874670 ? Raubkopie?
Wie wärs denn mal mit richtigen Klein und Großschreiben?g'ice
-
-
Hi,
Ich habe mir TS2013 auch zu gelegt.
Als ich dann das Game Installiert habe, dachte ich auch die Strecke wäre dabei.
Aber es war für mich eine große Verarschung.
Ich gebe für das spiel 30€ aus und es war nix dabei.
Zum glück hatte ich die Vorgänger Versionen 2010 und 2012. Aber es sind auch Idioten.
Bringen ein spiel auf dem Markt, wo kein Inhalt dabei ist. Keine Strecke, keine Rollmaterial etc.
Wenn die bei den nächsten Version auch so machen. Können die mich gerne habe.
Hoffetlich wird sowas nicht mehr vorkommen.
Kann man die 30€ gleich zum Fenster raus werfen.
Aber bei den nächsten Steam Aktion kaufe ich mir den ICE 2 und München - Augsburg.Am besten wartest du auf dem nächsteen Steam Aktion wo alles auf 50% gibt oder 75% das lohnt sich.
Somit habe ich mir den ICE 3 und Die E18 mit Passenger Wagen gekauft. für 10€
Gruß Haxti -
ob raubkopie oder nicht is mal dahingestellt aber der anbieter hat selbst beim artikel beschreibung hingeschrieben was drin is und da is eindeutig augsburg-münchen nicht dabei
Train Simulator 2013
Beinhaltet 9 Art.: Train Simulator 2013 , Horseshoe Curve Add-On, European Community Asset Pack , Great Western Main Line Add-On, Somerset & Dorset Railway Add-On, East Coast Main Line Add-On, Ruhr-Sieg Line Add-On, US Community Asset Pack , Cajon Pass Add-On
Achtung: Diese Steamversion gibt es nur in der Sprache Englismfg
-
Des es net beim Kauf mit bei war ist mir schon klar aber ich habe etwas gelesen davon wer die TS2013 Grundversion besitzt zahl für das Addon Augsburg - München nur rund 12 € und net 30€ Da bei diesem Ebay Artikel die Grund version TS 2013 drin ist ist ja auch logisch steht ja mit drin
Ganz in der annahme habe ich es mir geholt halt im hintergedanken des Augburg - München dann nur 12 € kostet
Und englische sprache naja bin ich zum einen eh mächtig (Nationalität) und lässt sich dennoch auf Deutsch umstellen
Und Raubkopie hmm denke eher weniger wär sonst schön blöd des als Shop zu betreiben naja wieviele blöde menschen es auf erden gibt brauch man net nachzählen das kann sich ja auch jeder denken aber denke dennoch net des es eine ist
-
Lesen und schreiben können ist ja heutzutage Glücksache.
Und wenn es um ein illegales Produkt und dessen Support geht, dann ist das sicher nicht unerheblich, sondern ein Grund hier zu zumachen.g'ice
-
Wieso?, unter 321064874670 gibt es anscheinend einen ganz Legalen Key zu erwerben.
-
-
Ganz offensichtlich hat der User "ice" das Prinzip nicht ganz verstanden und meint gleich alles schlecht machen zu müssen sind mir gleich die richtigen
klingt ja logisch das in der Beschreibung nichts von Raubkopien steht nur wer behauptet des es welche sind und wer behauptet des es keine sind ?! ich gehe davon aus des es neuware ist und nichts anderes!
Da es sich dort ja auch um ein Händler handelt mag ich es eh zu bezweifeln das es sich um Raubkopie handelt!
-
Legaler Key und authoriziert ist ein himmelweiter Unterschied. Ich glaube nicht das RSC ihre Ware zum Handel bei Ebay freigibt.
g'ice
@freak36558
Lasse deine persönliche Ansprache. Wer der Richtige ist entscheidest sicher nicht Du. -
Nur weil ein game bei ebay verkauft wird muss es keine Raubkopie sein.
Wenn der Verkäufer angibt, dass es einen für Steam gültigen Key gibt, ist daran nichts auszusetzen.Wenn der key dann allerdings fehlt oder von Steam nicht akzeptiert wird, dann muss man dem gierigen Verkäufer auf die Fingerchen hauen.
Ich würds lassen.
-
ich habe mir Keys vom Ts12, Fifa13 und Sims3 da gekauft ( Ebayhändler ) und hatte bisher nie Probleme, Support zu ein damaliges Problem zu Sim3 habe ich auch bekommen, war also nicht das Problem.
-
Naja grade einmal Probiert ob der Preis durch einen Bug angezeigt wird aber beim Kauf Vorgang bleiben es die 29,99 echt bitter schade ums Geld hat sich somit also absolut nicht gelohnt mag zwar schön gestalltet sein alles aber des man dann nochmal und sogar MEHR geld für eine "erweiterung" ausgben muss ist einfach nur unverschämt aber naja kann man machen nüx nur so sind die inhalte doch schon etwas sehr mager -.-
-
-
Das hätten wir dir im Vorfeld aber alles Sagen können , wenn du gefragt hättest
Es liegt nun an dir, den Simulator zu erweitern nach dem Motto, "mach das beste draus"
-
naja du must das so sehen wie eine modeleisenbahn
da hast du beim starter paket auch erst nur einen kleinen kreis und einen zug und wenn du dann mehr willst muste dafür geld ausgeben -
Tja aber da kann man mal sehen das Irreführung inzwischen zum Grossen geschäft gehört in diversen Scenen also vom Hersteller so gewollt mehr oder minder
-
Es muss auch nicht zwingend Neuware sein und kann trotzdem vollkommen legal sein.
Wenn jemand beispielsweise letztes jahr zu Weihnachten die Box-version des TS2013 geschenkt bekommen hätte (von neckermann oder sonstwoher), dann kann dieser jemand das Game heute problemlos verkaufen, wenn er den gültigen unbenutzten Steam-Key mitgibt.
Da kann Steam oder sonstwer sagen, was sie wollen, das greift alles nicht, weil dieser Jemand als Nichtnutzer keinen vertrag mit Steam eingegangen ist und daher auch nicht den Bedingungen von Steam unterworfen ist.
Daran ist überhaupt nichtsauszusetzen.Anders sieht es aus, wenn ich meine bereits bei Steam aktivierten Titel veräußern möchte.
Das lässt Steam nicht zu. Ob man das nun bedenklich finden kann oder nicht, und ob das rechtens ist oder nicht, den Kunden da zu bevormunden, müssen Gerichte entscheiden.freak:
Eine Payware-Erweiterung kostet nunmal Geld. Was erwartest du?
Wenn ich lese, was Badorn da auflistete, was bei diesem TS2013 dabei ist, bekomme ich feuchte Augen, weil ich in der Summe mehr bezahlte.
Für mich ist das ein Schnäppchen, weil alles vom TS2012 mit dabei ist. -
Nun, im Grunde steht drauf was drin ist.
Empfohlen hätte man dir den Ts12 zwecks Hagen-Siegen, der hätte dann Automatisch auf Ts13 geupdatet. -