Loftobjekte in RW nicht mehr sichtbar

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Probiers doch erstmal aus, bevor due neu baust.
    Mach dir zuerst mal ne Kopie der kaputten Tracks.bin, damit du schadlos testen kannst.
    Dann schnappste dir nen guten Texteditor.
    Da ersetzt du dann alle leeren Blöcke durch gefüllte.
    Wenn du nicht weißt, wie das geht, gib mir die Tracks.bin, dann mach ich das.
    Du musst mir nur sagen, was da eingetragen werden soll.

Als kleines Dankeschön erhaltet ihr beide (Prelli und Reviersprinter) die Strecke sobald sie im Betastadium ist sie als erstes!! :)

Das ist lieb, aber ich mag nicht. Das hat nichts mit dir oder deiner Strecke zu tun, sondern damit, dass ich schon beim felberpass_v2 nicht so testen kann, wie ich gerne möchte, bzw. wie ich es AbsolutesChaoz versprach. Ich hänge knietief im eigenen Streckenbau und mag momentan möglichst wenig abgelenkt werden.
    Trotzdem vielen Dank!

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Das wäre echt der Hammer, wenn du das für mich machen würdest :) :) :) :) :) :)

Okay, ja ich hätte gerne die Trackrules der BRESCIA - ISEO 3Gradi verwendet!!

(Wenn du die hast und in den Bahnhöfen die Tarckrule DS_Abstellbf_re)

Das sind die die ich uhrsprünglich verwendet habe!!

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Ich tendiere dahin zu sagen dass es nicht zu retten ist. Der Grund dafür ist einfach, du hast die Strecke mit den fehlenden Infos offenbar abgespeichert. Anders lassen sich die fehlenden Einträge der TRs nicht erklären. Die darfst du dann alle per Hand wieder eintragen und das ist auch mit Optimismus nicht machbar (sei denn du hast nur eine einzige TR verwendet).

• Nein ich habe mehrere Trackrules verwendet!!

Also kann ich es nur noch mit neu verlegen retten oder ;)

Also vergiss das ganze Prelli;)

Aber wenn ich neue Gleise mit neuen Trackrules verlege kann ich wieder fahren!!

Also vielen Dank für die Mühen!!

Servus miteinander *hi*

• Angenommen ich habe eine Strecke, deren Dateien nicht beschädigt sind und bei der in einem Bahnhof komplett nur die eine Sorte von Gleisen verbaut wurde. Ein Teil ist sichtbar, ein anderer nicht. Das kuriose an der Sache: Entweder sehe ich die Gleise so wie sie auf dem angefügten Bild zu sehen sind, oder umgekehrt (Gleise die jetzt sichtbar sind sind später nicht sichtbar und umgekehrt). Kann sich darauf zufällig jemand einen Reim machen? *denk*

• Jip da fehlen sämtliche Einträge für die Trackrules und die Tracks, hab die mal spaßeshalber mit RWTools mit welchen von mir aufgefüllt und funktioniert tadellos. Nur im Bereich des Anschlussgleises (Sägewerk?) etwa Mitte der Strecke fehlt noch ein anderes Loft parallel zum Gleis, das ebenfalls mit getauscht wurde :ugly:

Der Bahnsteig auf dem Bild fehlt allerdings auch, aber ist wohl weniger tragisch und leicht zu beheben :rolleyes:

• Jaaaaaaaaa!!!!
    *super**super**super*

Du bist der Allerbeste (Das sind Wop gleise Oder, Könntest du welche mit Holzschwellen einbauen die so halbabgefahren sind, wenn das dann überall geht auf der Strecke könntest du mir das dann bitte Schicken (Den gesammten Streckenordner) bitte!! *wow**jippy**jippy**wow**jippy**schock**schock*

Ja der Behsteig wird so wie so noch durch einen anderen ersetzt!!

Also wenn dir die Strecke gefällt und du das hinbekommst bekommst du die Strecke von mir wenn ich sie fertg habe als erster zugeschickt (und wenn du mal ein ÖBB Repaint brauchst melde dich bei mir)

Nochmals du ist der Beste!!

Ich bin Dafür leider zu blöd ;(

Servus miteinander *hi*