Strecke Lässt sich im RW nicht mehr Klonen -> andere Möglichkeiten eine Strecke zu klonen!!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Servus und grüß Gott miteinander *hi*

Für alle Fans meiner alten Strecke (Pulkau-Nebenbahn)

Ja ich hab sie wieder zum Laufen gebracht, es muss zwar ein wenig repariert werden aber ansonsten ist sie in Ordnung!

Jetzt hab ich ein Problem ich kann die Streck unter Editor (und ganz normal) öffnen aber nicht mehr im RW bei Editor klonen, wenn ich auf den klonen Button Drücke geht/kommt gar nichts!!

Gibt es andere Methoden um eine Strecke ordentlich zu klonen??

Vielen Dank schon mal im Voraus ;)

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Wenn du sie nicht klonen kannst ist da irgendwas im Argen.
    Ich würde mal ganz genau die zugrundeliegenden Dateien abklopfen, ob die ok sind.

Alternativ legst du eine neue leere Strecke an, und ziehst mit den Dateien in die neue um. Das sollte funktionieren, birgt aber vermutlich neben dem anpassen von Pfaden auch sicher noch ein paar Fallstricke, sollte aber prinzipiell funktionieren.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Wenn das mit den RWTools klappt --> ok
    Wenn das auch nicht geht, würde ich mal vor allem die RoutesProperties.xml genau untersuchen, ob dir bei der was auffällt.

Alternativ kannst du deine Strecke auch mal hier hochladen (ohne Assets), so dass ein paar fähige leute da mal einen Blick drauf werfen könnten, warum das nicht geht.
    Denkbar wäre z.B. eine falsche Zeichenkodierung einer oder mehrerer Dateien. Also statt UTF-8 z.B. Ansi. Das mag der TS garnicht gern.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Viiieeelllleeennn Dank!! :)

Die Sträcke lädt zügig und sauber durch, alles ist noch da, AUßER

ALLE "ZIEHBAHREN" OBJEKTE WIE BAHNSTEIGE UND GLEISE, SIE SIND ZWAR DA ABER MAN SIEHT SIE NICHT!! :(

Woran liegt das und wie kann man das beheben??

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein