Wie viel Schadensersatz hast Du gefordert?
Steam/RSC verschenkt A1 Tornado Add-On
-
-
ich hab ja acuh ne A1 .. aber die stammt aus dem Settle-Carlisle Addon (oder den Settle-Carlisle Extras)
-
Wenn Deine Brunswickgrün (dunkelgrün) ist ist sie aus dem "Settle Carlisle Specials Add-On":
http://store.steampowered.com/app/65258/?snr=1_7_7_151_150_1
Ist sie Apfelgrün (hellgrün), dann ist sie aus dem "A1 Tornado Add-On": -
Ich habe jedenfalls keine bekommen, dürfte also nicht SC oder dem SC Special gehören.
-
Du musst weiter vorne lesen DarkSoul. Es geht nicht um das Settle-Carlisle AddOn sondern um WCML North Collection oder WCML North einzeln und die wahrscheinlich nur aus dem March madness.
-
-
Nur zur Info: Bisher habe ich nur eine (wahrscheinlich computergenerierte) Antwort erhalten, dass meine Anfrage an den zuständigen Supporter weitergeleitet worden ist und dieser sich der Sache annehmen wird. Dürfte also frühestens am Montag geschehen.
Schadenersatz habe ich übrigens nicht gefordert!
-
Für alle die bisher nicht wissen, woher und warum der A1 in ihrem Steam Account gelandet ist - er gehört zu der West Coast Main Line North Collection.
Kann man schön hier auf Steamdb.info nachlesen. -
Ohoo, ist das Rätsel also endlich gelöst! Vielen Dank Thanatos!
Das erklärt auch, dass diejenigen, die das Pack vor längerer Zeit gekauft haben, die A1 nicht besitzen, da die ja offenbar erst seit wenigen Monaten Bestandteil dieses Packs ist. Warum sich niemand in den englischsprachigen Foren darüber gewundert hat, ist allerdings noch unklar...naja, die Briten hatten es wohl alle schon und die Amis warteten alle auf den Marias Pass. -
Danke für die Info. Die Seite kannte ich nicht, danke auch für den Link, der ist gut.
-
Der Link ist sehr informativ, da man sieht welchen Inhalt die RSC Add-ons haben.
-
-
Cool vielen Dank Safter für den Hinweis!
Auch deine Seite ist sehr informativ IIThanatosII