München-Augsburg Objekt Problem


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,


    ich habe gestern mal die Objekte von der Strecke
    München-Augsburg in eine neue Route gestellt.


    Dabei ist mir aufgefallen, das ich z.B. den Hbf von München hinstellen
    kann, ihn dann aber nicht mehr anklicken kann zum drehen.


    Er lässt sich gar nicht mehr mit der Maus anklicken.
    Sprich man kann ihn auch nicht mehr aus der Strecke entfernen.


    Weiß einer woran so etwas liegen kann?


    Im Editor habe ich unter RSC München-Augsburg angehakt.

  • Pickable... Genau!
    Bitte dran denken, dass eine Steam-Überprüfung wieder den ursprung herstellt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich warne auch vor den Sh (Formsperrsignalen), hab diese von MA mal probieret (sie sind optisch ob des schönen gelblichen Lichts eigentlich besser als die bekannten) dannach ging mal wieder gar nix .... backup her und Glück gehabt (bin mir ziemlich sicher dass es daran lag).

  • ja die aus MA sehen super aus, so eine gelblich schimmernde Funzel ... ist ja alles irgendwie Kuju gekupfert, daher sind die schon ident mit denen vom Signalteam scheint mir ... leider auch von hinten mit der blossen schwarzen Fläche und Stange dran sind die Sh's etwa ärmlich wie sie sind, da gehören zwei runde Scheiben rein und etwas Feinzeugs .... aber ich verbrenn mir nicht den Mund, es gäbe vieles zu machen aber wir haben halt alle unser Können und Unvermögen ...

  • Die Formsignale sind nicht vom Signalteam, die haben die ganzen Skripte über Board geworfen und neue gemacht.
    Die 3D-Objekte sind aber noch die alten Originale.


    Wart mal ab, das Signalteam ist ja dran, richtig tolle Dinger mit v4 zu machen. Dann brauchen wir uns um solche Kleinigkeiten keine Sorgen mehr zu machen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.