Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • newS


    ähm ja was soll man noch sagen.Einfach super dein ICE 3.Dafür das es erst eine Alphaversion ist. :o


    Hut ab


    Flex-Nordlicht
    ja der macht sich gut im Berleener HBF ;D


    Mfg René

  • ich habe einen Fehler behoben der dazu führte, dass bei einem KI-Zug die Drehgestelle samt Räder etwas übergross zu sehen waren.


    Da stimmte etwas am Modell nicht. Was es genau war weiss ich nicht. Ich musste die Drehgestelle neu machen und habe dabei gleich 'ne Handvoll überflüssiger Polygone entfernt.


    auf der Download-Seite meiner KRS-Homepage kann man entweder das Update von Version 0.5 auf 0.6 oder das komplette neue Paket in der Version 0.6 herunterladen.


    http://www.klemund.de/RailSimulator/downloads.html


    und/oder hier auf rail-sim.de sobald das Update dort heraufgeladen wurde...

  • Leider sind Deine Informationen etwas spärlich, sodass man nur mutmassen kann.
    Es gibt viele Möglichkeiten:


    1. Du hast im Szenario keinen Lokführer für den ICE definiert.
    2. Du hast beim Lokführer das Häkchen Spielerzugverband nicht angekreuzt (falls es sich um ein Standardszenario handelt.
    3. Du bist im Experten- oder Fortgeschrittenen-Steuermodus und hast die Bremsen nicht mit der "Ü"-Taste gelöst
    4. Du bist im Experten-Modus und hast keinen Strom (im Führerstand der linke Bildschirm auf dem "Spannung Oberstrom" steht, wenn dort links daneben "HS aus" steht, dann mit der P-Taste die Stromabnehmer ausfahren (sind im ICE nicht über diese Taste animiert, daher kann man es von aussen nicht sehen)
    5. Du stehst auf einem Gleis ohne Oberleitung


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein


    Gruss


    lukasiros

  • Halli Hallo,
    ich danke natürlich (auch wenn der ICE schon lange auf den Schienen ist) für den tollen Ice.
    Aber ich habe mal eine Frage,
    wird es vll ein Ice in der Diesel Version geben ?

  • news,
    Ich hätte gerne was von deiner Seite was runter geladen zum Beispiel die US Container Pakete aber es geht der Download nicht.
    Hat sich erledigt ,hab die richtige Stelle gefunden das der Download geht.
    Danke für das Matrial
    cu Wolfgang

  • Ich habe ein Modell eines ICE3 gefunden, welches mir so gut gefiel, dass ich es käuflich erworben habe.
    Der Zug besteht aus einem Steuerwagen und zwei Wagons. Ich habe erstmal den Steuerwagen ins Spiel importiert.
    Das Modell ist ziemlich highpoly. Ich habe in Handarbeit den Steuerwagen stark polygonreduziert.


    Leider hat er kein Innenleben. Das werde ich wohl selbst machen...



  • Mann, wat krass! Hammer!!! Wie sieht das dann aus, darfst du den weiterverkaufen? Was planst du mit dem abgefahrenen Teil?
    Auf jeden Fall ein megageiles Schmuckstück! *HABEN WILL* -> *JETZT! SOFORT!* :D

  • Jau Seite kennt man, aber so bekomm ich den ja nicht auf die Gleise von RW. Da brauch ich den newS für. ;)

  • Vermutlich nicht, da bestimmte Dinge nur noch in 3 funktionieren, andere Glas-shader z.B.
    Aber warum nützt Du nicht das kostenlosen Update auf RW3 = Transimulator 2012 aus?
    StS

    Wie Update?