vR BR323 mal als Köf 4807
-
-
Sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut
Muss ich echt sagen gefällt mir gut!!
Könntest du dieses Repaint auch der Steak-vR-Br323 schenken, das wäre ein Hit vielen Dank
-
Super!
Noch klein bisschen Patina und das schwarz nicht ganz schwarz, sondern einen Tick heller!
Dann gehen die Konturen nicht so im "Black Hole" unter.Beschriftungen hast du inzwischen welche gefunden, die du brauchen kannst?
Benötigst du passende Schriftarten? Falls ja, schau mal hier:
http://rail-sim.de/forum/board…-authentische-schriftart/ -
Ahhh Cool... Danke Prelli
ja, das mit Schwarz ist immer so eine Sache !
Vielen Dank für Deinen Schriftart Link -
-
-
-
Sieht wirklich toll aus und auch sehr authentisch.
Gut gefällt mir auch der ganz leichte Gammel-Look.Schade, dass die Beschriftung so "weichgewaschen" ist.
Ist das texturbedingt oder kann man das bisschen lesbarer gestalten?Schöne Lok!
-
Kann mich Prelli nur anschließen. Das schwarz mit den Gesbrauchsspuren sieht super aus.
Ich vermute mal, die Beschriftung ist nicht besser hin zu bekommen, weil die nur in Texturauflösung auf die Lok zu bekommen ist?
Prelli: Durchgemacht oder Frühaufsteher? Da gibt wohl eine ausgedehnten Mittagsschlaf heute. -
Frühaufsteher
Ja, wenn das die Texturen nicht hergeben, ist das halt so.
Falls aber doch, dann wär's schön, wenn unser Dachdecker nochmal auf's Dach ginge -
Richtig steig dem Schätzchen aufs Dach (mein Ess-Geschirr ist da schmutziger) ....
-
-
Danke für Euer Feedback, nee leider ist dies mit der Schrift nicht anders machbar. Gibt die Textur ned her.
Also noch nen bissl DIRTY ?
Ich finde es so aber eigentlich ganz ok. -
Neeneee, mein "Einwand" beschränkte sich ausschließlich auf die Schrift, ob das besser geht.
Hab ich mir aber schon gedacht, dass die Textur das nicht hergibt.Sieht super aus!
-
Hmm, als Museumslok ist die Kleine doch eh in recht sauberem Zustand. Allzu verwittert sollte sie mMn nicht aussehen. Ich finde sie so jedenfalls auch voll ok!
-
Railworker12:
Magst du das Reapint nicht veröffentlichen?
Gefällt mir nämlich gut -
Da muss ich Prelli zustimmen!!
Ich finde es auch sehr gelungen!!
-
-
Magst du das Reapint nicht veröffentlichen?
Bin ich auch dafür, am besten noch mit passende Strecke/Rangierbahnhof dazu. Scherz! Du kennst ja das Sprichwort mit dem kleinen Finger usw.
Veröffentlichen fände ich auch gut. Bei vR Modellen solltest Du aber vorher mit Ulf Kontakt aufnehmen. -
Hallo Jungs und Mädeln
Jo, na klar möchte ich dies veröffentlichen. Hatte die Woche wenig Zeit ( Spätschicht )
abba jetzt .Nee schon klar, kontakt aufnehmen mit Ulf ist schon im Plan, nur mal schauen ob's positive Resonanz darauf Seinerseits gibt ?.
Edit: Anfrage wurde so eben gestellt !
Edit2: Toll fände ich es auch wenn uns dafür Daniel nen paar schicke Szenarien zimmert
vorausgesetzt vR macht da mit .... -
Gabs nicht noch die beiden Köfs aus dem SAD-Rollmaterial-Paket (Köblitzer Bergland) und die von GermanRailroads?
(Wo ist da eigentlich der Unterschied zu den vR-Köfs? TSX-Effekte?)
Egal, jetzt hab ich die vR-Köf auch. War eh längst überfällig!Ich seh grad, dass es für die vR-Köf schon einen Haufen Repaints gibt.
Vielleicht kann man dein Museumsschätzchen ja dort einreihen (lassen), wenn vR zustimmt? -
Ja --Zur Köf gibs schon einige Repaints - Ich besitze nur die Originale von Im Kölblitzer Bergland und die von 70er Pack 01 -Dafür gibts leider nix --weil Repaints stets als exe geliefert werden die das Kaufpack beötigen .beide o. g.Adon sind auch von vR -aber als Box oder bei Steam gekauft -Diese Politik von den Repaintern finde ich schade .I
-
Dies ist keine Politik von den Repaintern. Das eine exe geliefert wird, ist (war?) die Bestimmung von vR bzw. Voraussetzung von vR für die Veröffentlichung des Repaints.
Mittlerweile spreche ich von war, denn Trainworks veröffentlicht seine Repaints sogar mit Modelldatei. Also ist dieses alberne exe-Gehabe von vR völliger Blödsinn. Aber man muss sich so nicht wundern, dass kaum Repaints für vR Produkte erscheinen.
Ich finde jedenfalls die schwarze Köf eine tolle Erweiterung! Das hier das vR Modell gewählt wird, kann ich dennoch gut nachvollziehen - im vR Shop gibt es nun mal die Lok direkt vom Händler und die ist meist Grundlage in weiteren Szenarien im Gegensatz zu den Add-on Lokomotiven. Ich hoffe auch immer noch auf ein Update für die Lok, denn deren Bremssound klingt so, als ob ich eine große Lok abbremse statt der kleinen Rangierlok.
Ich denke auch, dass vR seine Zustimmung erteilen wird - ist schließlich eine weitere Unterstützung der kleinen Köf und zudem wurden vorher auch die anderen Repaints für diese Lok genehmigt. -