Finde den Fehler?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,


    ich hab mir die Packs Elbe-Weser und HH-HB installiert. Nun ich bin ein frischling hier in dem Spiel, hab eher ahnung von Signalsoft und deren Stellwerken. Nun bekomm ich bei beiden Strecken eine latte von Fehlermeldungen oder gar nen kompletten Spiele absturz, sprich, das Fenster bleibt im Lade modus und wenn ich dann über alt-tab auf den desktop wechsel steht da eine fehlermeldung.


    Wäre ein Supporter so nett und schaut sich das bei mir mal an? Ich würds über Teamviewer zeigen.


    Liebe Grüße und vielen Dank schon mal.

  • Wenn Du die Suchfunktion benutzt bekommst Du massig Informationen zu deinem Thema. Die Fehlerquelle ist leider sehr vielfältig. Freewarestrecken sind im TS meist nicht einfach zu installieren und nur etwas für geübte. Mit HH-HB hast Du Dir einen der schwersten Brocken aufgeladen. Versuche bitte erst was Einfacheres.

  • Neee, das sind etwa 1 Milliarde Dateien, die in einem RWP gepackt sind, ähnlich wie ZIP oder RAR oder 7z.


    Welche version des TS hast du denn?
    Hast du auch den Content des TS2012?
    Hast du die RWTools?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • eine Hilfe gibts:
    Hamburg - Bremen: Fehlerbeseitigung & Korrekturen
    und das auch:
    Elbe-Weser-Dreieck Support-Thread
    am besten von hinten nach vorne durchforsten.
    Kennst Du Rw-Tools? (-->Wiki), das sagt dir was fehlt, das was angezeigt wird, auch hier immer auf der Hauptseite stichwortartig suchen, Da gibts hinweise genug.
    Wie gesagt für Beginner ist das nichts, da brauchste Erfahrung.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen dank an euch.


    RWTool hab ich nicht, werde ich mir aber gleich zulegen. TS 2012 hab ich auch nicht, ich hab die 2013er Version.


    Jetzt hab ich gerade im Utility Programm gesehen das er mir da die strecke auch anzeigt, kann man da evtl schon was machen?


    Wer mag, ich bin gerade hier aufm TS3 Server, macht das vllt was einfacher und verständlicher für mich. =)


    *** Edit***


    Ich hab das RWTool nun durchlaufen lassen und das ergebniss:


    Ich weis ich bin nun etwas Nervig, aber wo finde ich nun die sachen?

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Wenn Du nur TS2013 hast, brauchst Du zumindestens das European Community Asset Pack oder TS2012 oder eine Strecke, die das Paket dabei hat.
    Was sonst fehlt: die Hinweise stehen in den Threads, die oben genannt wurden. Da musste durch.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hab ich ja, in der Readme steht drin das ich entweder das Euroean Asset Pack haben muss, oder Hagen-Siegen, und Hagen-Siegen habe ich.


    Aber ich glaube ich werden den ganzen Krempel runter werfen, weil seid dem ich das Installiert habe, hab ich laufen System Abstürze und Fehler beim Laden der Standart Szenarien.

  • :) Nein diesmal ist es kein Freeware Add on, Hagen-Siegen war bei dem Spiel dabei gewesen, also schon die Payware Geschichte von Steam =)

  • Ich hab jetzt erstmal das komplette Spiel Deinstalliert, weil ich nur noch Crashs hatte. Und zieh mir erstmal wieder die Basics auf den rechner. Und guck ob es daran gelegen hatte. Danach schau ich erstmal weiter :)