Sanyo Shinkansen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

nach der Installation und Prüfung mit RW4 Tools fehlt folgendes Rollmaterial:

- Assets\T9Express\Shinkansen\railvehicles\emu\series0\series0_21\0_21_mc.bin,

- " - \series0_22\0_22_mc.bin,

- " - \series0_23\0_23_m.bin,

- " - \series0_25\0_25_m.bin,

- " - \series0_35\0_35_m.bin.

Ich kann das Rollmaterial nicht finden. Wer kann mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank.

Gruß

jochum

• Hi, mir geht's genauso. Nach der erheblich besseren Version der Strecke (wg. Patch) auf Rail-Sim.de stürzt mir nun die Strecke nicht mehr ab. Dennoch - ich sehe den ganzen

Zug, bis auf die Triebköpfe, von denen ich gerade mal die "Kupplung" sehe. Kann also den Zug nur von außen steuern. Gesucht habe ich übrigens auch schon mehrfach unter

dem Begriff "Shinkansen". Bis dato stand da noch keine Lösung drinn. Da schliesse ich mich dem Thread des Verfassers und= wer kann helfen?

• hmmm, kann das an dem verbauten Füherstand liegen, der ja von einer anderen Lok stammt?
    Bei mir läuft die Strecke und ich sehe auch die Triebköpfe.
    Das Paket ist mit dem Rollmaterial heisst so: Shinkansen%20Series%20300%20EMU%20Beta2.rwp
    Das müsste in diesen Downloads enthalten sein: http://rail-sim.de/railsimnew/…173-shin-osaka-to-okayama

• Hallo
    Jo, das ist schon merkwürdig mit dem Zug! Ich hab mir mal einen Quick-Drive erstellt und auf München-Augsburg geht er garnicht,Auf Köln-D-dorf und Altenburg-Wildau ist die
    Verkleidung,nachdem ich in die Innenansicht und wieder zurück geschaltet hab,weg! Auf dem Express-Corridor läuft er ganz normal,kann ich ins Cab und zurück schalten,sieht
    alles so aus wie es sein soll.Aber woran das liegt weiss ich auch nicht! Express-Corridor ist bei mir übrigens die einzige Strecke wo er richtig läuft!Wenn der Zug
    nicht TS13 kompatible ist ,warum läuft er dann da ganz normal? *schock*