Vom Panzerfahrer zum Zugfahrer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,
    da es hier keinen Vorstellungs Thread gibt ( keinen gefunden *ka* ) will ich mich kurz Vorstellen.

Nick Briese ( Rene ) gerade 50 geworden, selbständiger Server Administrator (Linux), glücklich geschieden und habe nun nach 2,5 Jahren World of Tanks die Sparte gewechselt ! 8)
    Da man in die "Jahre" gekommen ist, brauch man was ruhiges *teetrink* und bin über ein YouTube Video auf den Train Simulator 2013 gekommen. Schön dachte ich, gekauft (vor einer Woche) bei Aerosoft (aber den TS 2012 der sich dann auf TS 2013 geupdatet hat) und bin fasziniert! *ja*. Bin auch schon ein weilchen stiller Mitleser hier und dachte das ich mich mal vorstelle, was ich somit getahn habe. *hi*

Hier im Forum habe ich ein Thread über das Repainten gelesen, was für mich sehr interessant war.

Kurzum, hab ich mich mal am Repainten versucht und das ist dabei rausgekommen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seit nicht zu streng, ist mein erstes ! :whistling:

In diesem Sinne, auf gutes Miteinander ! :prost:

• Moin,
    herzlich Willkommen im Forum. *welcome*
    Das Repaint sieht gut aus :thumbup: ,wir haben das nicht oft,dass jemand in seinem ersten Beitrag
    ein Repaint vorstellt.Schöne Sache

Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

• Fiktiv hin oder her.
    Zumindest wieder jemand mehr, der weiß, wie es geht. *ja*
    Super! :thumbup:

Ach ja.... herzlich willkommen :) *hi*

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.