Meine Neue strecke

  • Ja ist es oder schau mal hier:


    Verschieden Trackrules: http://ts2013.yooco.de/downloads/download.do?id=23545



    Dazu die Dokumentation: http://ts2013.yooco.de/downloads/download.do?id=23547



    die darfst du auch individuell nach bearbeiten.


    Bei den Trackrules sind sind die Freeware schienen von Holzländer und SAD eingetragen sowie die Weichenlaternen von Jura und die Doppelkreuzungslaterne von Holzländer. Die Geschwindigkeiten kannst du selber schnell überarbeiten.


    Wenn nicht schau dir einfach mal eine Trackrule der Strecke Hagen Siegen an.

  • Mal eine Frage wegen Limiten bei Einfahren in Bahnhof also ich habe mal 40km/h im Bahnhof und 300km/h auf der Strecke wie soll ich es noch unterteilen z.B. 200 dann 120 ....


    Gibt es dafür auch ne Regel oder ist das egal wie

  • OMG !300!km/h auf der Strecke, da benötigst du aber einen Ordentlichen Durchrutschweg dann für deinen Bahnhof, denn wenn du deinen (ICE, TGV,...) von 300 auf 0/40km/h bremsen möchtest musst du dein VS ser weit vor das HS stellen!!


    Und ja ich glaub schon, da gibt es auch eine tolle Internetseite aber den Link hab ich leider nicht :(

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Naja okay, aber du musst eben bedenken das bei 300km/h dein Bremsweg schon sehr lange ist, und du mochtest ja die Fahrgäste nicht sauer machen!! ;)


    Eine andere Möglichkeit, du senkst deine Streckenhöchstgeschwindigkeit!!

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Also ich werde mal den bremsweg erhöhen auf 6km/h oder ein HV-Signal das 160 vohrschreibt und dann wieder eins mit 100 dann wieder eins mit 40

  • Höchstwahrscheinlich liegt da sogar ne Klothoidenweiche.


    Die Frage ist auch, wie man 300kmh-Strecken signalisieren möchte.
    Eigentlich muss da ja ne LZB hin.


    ich baue auch fiktiv, aber habe mich wohlweißlich auf eine VMax von 160 beschränkt. Die kann ich wenigstens vernünftig signalisieren.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Klar kann man sich alles anlesen, aber wo fängt man da an?


    Ich find's gut, wenn sich überhaupt jemand in den Editor mal reintraut. Ich wünschte, mehr Leute würden das machen.
    Wenn es anschließend Murks ist: Na und? Aber man hat was gelernt dabei.


    Damit hast du eigentlich alles gesagt Prellbock und auch sowas von recht! Denn im Grunde kann die Community nur froh sein, wenn einer der Wenigen offen seine Bauideen und ersten Ergebnisse preisgibt. Und wegen genau solchen Reaktionen wie die meisten hier schrieben, schlummern unfertige Projekte auf tausenden Festplatten, wo vielleicht manchmal nur der ein oder andere versierte Handgriff fehlt, mit dem sich der Ersteller allerdings nie befasst hat.


    Ich schreibe euch auch gerne, warum ich das sage.


    Da ich es selber erlebt habe. Ich habe bestimmt 8 Jahre gebraucht um im MSTS den Streckenbau, das Manipulieren von Dateiparametern, Editorfähigkeiten, usw.. zu erlernen und zu verstehen. Ich kann trotzdem bis heute keine komplizierten Signalanlagen bauen. Und mein letztes Projekt war auch das einzige was jemals fertig wurde. Da aber außer großen Tönen nie einer der tollen Experten der Community (einer amerikanischen und einer deutschen) die Signale in die Hand nehmen wollte, bin ich wahrscheinlich der einzige Mensch (Ok, 2 weitere gibt es), der von Birmingham, AL bis Meridian, MS durchfahren kann im MSTS und das mit einer sehr pc-lastigen Grafik. Die Öffentlichkeit wird es nicht können und auch Paul´s angekündigte Birmingham V3 wird nie als Download erscheinen. Wir haben beide lange kommuniziert, uns ausgetauscht und verbessert, und uns die Köpfe geschüttelt über Forenkritik - Privat. Und spätestens in so einer Situation begreift man wessen Idee man umsetzt. Und zwar nur die Eigene! Und nur darum geht es! Hier mal ein Link wen es interessiert: http://forum-thetrain.de/wbb/i…age=Thread&threadID=17013


    Sollte ich jemals die Zeit finden mich genauso intensiv in den TS Streckenbau einzuarbeiten, müsste ich wohl erst mal zurück ins Angestelltenverhältnis :D


    Also Domi, lass dich nicht abbringen von dem was du vorhast, weil du das machst wo die Community dir zujubelt, sondern bleibe dran, bis deine Idee fertig ist, oder beim Laden nur noch abschmiert, weil ein Fehler drin ist ;) . Aber wenn du einmal die Geduld hattest über mehrere Jahre eine Strecke komplett fertig zu bauen, dann wirst du merken, dass es gefühlt nichts mehr gibt was du nicht realisieren kannst. Und das ist es dir auch sch..egal was die anderen denken! *teetrink*

  • Dieses Forum ist laut:


    §1 des ROFlcopterschen gesetzes verboten weil darin Die Förderung von Bahnsexualität statfindet :D :D :D :D :D :D :D


    und darf von jedem ROFLcopter pilot angegriffen werden:


    My ROFLcopter goes soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi piu piu peng



  • alles klar? Zu wenig Pillen geschluckt?? :uglysanta:
    Egal was du nimmst, nimm weniger ;)


    Bahnsexualität? Was soll das sein? Ein Fetish? eine Stellung?
    In meinem Beruf dreht es sich unter anderem um das Sexualleben anderer, aber von Bahnsexualität hab ich nie was gehört.....ich sollte wohl nochmal die Schulbank drücken 8o

  • soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi


    Das sagen wir bei uns dîn der Firma Bahnophil oder bahnsexuelle leute