Und in ein paar Tagen/Wochen dann auch noch die Rurtalbahn bitte.
Fehlende Add-Ons im Userbewertungs-Forum
-
-
@ alias203
sollte keine Kritik sein, vermissen tu auch ich hauptsächlich die chinesischen Strecken. Aber wo ich dann schon mal dabei war........
-
Haben wir etwa mal wieder gepennt? Sorry Freundliches anstupsen hilft aber wie ihr sehen könnt, 5 neue Threads sind drin. Wobei ich sehr gespannt bin ob der Thread zur Rurtalbahn funktionieren wird. Kann im Zweifelsfalle sehr schnell geschlossen oder gelöscht werden.
-
Wobei ich sehr gespannt bin ob der Thread zur Rurtalbahn funktionieren wird.
Der Diskussionsthread läuft doch bis jetzt ganz vernünftig, da wird das in dem auch funktionieren.
-
also für die Chinaroute von JT hätte ich jetzt Bewertungsschwierigkeit, weil das ja in erster Linie eine Lok ist, die ich viel besser bewerten würde als die beigelegte "Freeware"Route...und Lokbewertungen konnten wir bisher nicht durchsetzen.
-
-
Hier geht es nur um die Strecke.
-
....dann ist eine Freeware in diesem Fall als beigelegten Bonus auch nicht so passend, weil ja nur Paywarerouten rein sollten.
-
Ich sehe das pragmatisch, wenn ich eine Strecke kaufe, dann bezahle ich das gesamte AddOn, also fließt auch der gesamte Inhalt in das Preis-Leistungs-Verhältnis ein und damit auch in eine Bewertung.
Daß in diesem konkreten Fall, nicht das Rollmaterial die "Beilage" wie meistens sondern die Strecke, halte ich nicht für ein Bewertungshindernis. Ich kann die Argumente nachvollziehen, warum die Bewertungsthreads nur für Strecken-AddOns eingerichtet wurden und nicht für alle AddOns (insbesondere reines Rollmaterial), aber wenn hier ein AddOn seinen Thread bekommt, ist für mich die Bewertung des gesamten AddOns interessant und nicht nur der Strecke.