Na die Antworten beziehen sich wohl eher auf einmalige Ergebnisse und nicht auf dem Durchschnitt.
Also wenn man schon seine 200 Stunden in 2 Wochen hat. Dann hat derjenige wohl Urlaub oder kein Job, vermute ich mal.
Na die Antworten beziehen sich wohl eher auf einmalige Ergebnisse und nicht auf dem Durchschnitt.
Also wenn man schon seine 200 Stunden in 2 Wochen hat. Dann hat derjenige wohl Urlaub oder kein Job, vermute ich mal.
Oder Rentner oder krank usw.
Wenn ich ein Szenario baue schaff ich das locker mit 200 Stunden.
Ich komme auf knapp 300 Stunden, allerdings habe ich auch viel im Editor gemacht.
300 Stunden in zwei Wochen? Cool. Du hast also so gut wie nie geschlafen.
Also das macht 21h 25 min pro tag
300 Stunden in zwei Wochen? Cool. Du hast also so gut wie nie geschlafen.
Jetzt übertreibt ja einer.
Von möglichen 336 Stunden in 14 Tagen 300 Stunden mit Railworks verbracht, das sind pro Tag 2,5 Stunden für essen, duschen und schlafen.
Das ein menschlicher Körper das aushält alle Achtung.
Er muss nicht unmittelbar übertreiben er brauch ja nur seinen Rechner an lassen mit dem Spiel oder Editor offen und kann trotzdem Schlafen die Zeit läuft ja weiter manchmal mache ich das auch so, das der TS in der Nacht einfach offen bleibt.
Dann sind sogar die 336 Stunden Realistisch
Bei manchen läuft der PC auch durch und wenn der TS noch offen ist...
Eben, der Rechner ist oftmals auch dann an, wenn man selbst nicht dran ist. Und Railworks erfasst ja leider auch nicht die aktive Spielzeit, sondern die Zeit von Spielstart bist Spielende.
Bei mir ist klar ab 30h die Woche finde ich das ich zu viel gespielt habe