problem bei ts13

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • hey !

Hab ein großes problem !

Hab mir von rail works .at bei downloads die wagons und strecken und loks heruntergeladen und dann mit denn packet manager instaliert ok hat alles funkioniert aber die loks und wagone,strecken sind dann nicht bei ts13 drinnen gewesen !! kann mir wer erklären wie ich die loks,wagone,strecken dann auch bei ts13 dann auch spielen kann?

wäre euch sehr dankbar danke

lg alex

• Hallo, *welcome*

obgleich dies nicht der allerbest möglichst gewählte Punkt ausgerechnet in diesem Thema ( *off* ) und du ein Neuling bist könnte man die simple Frage stellen: Welche Add-Ons denn, oder zumindest welche Strecke(n) du denn herunter geladen hast.

Hast du alles entpackt und erfolgreich kopiert mit Paketmanager kannst du die Strecke im Editor sehn und laden und kannst du in Szenarien (meinetwegen selbst erstellten Free-Roam) mittels dem Paketanwähler die installierten Add-Ons anwählen. Von selbst erzeugt selten ein Zug oder Lok selbst ein Szenario.

Nils

PS: Als Lösungsanschlag vielleicht die Assets per Hand kopieren (.rwp mit WinRar oder sonstigem öffnen) in den Railworks Ordner. Der Paketmanager macht vor allem wenn er gestört wird Probleme

PPS: Vielleicht könnte der Herr mit der Glaskugel diese Beiträge verschieben.

182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

• sorry !! wo kann ich denn hier hineinschreiben was mein problem ist ? und das mir wer hilft ? !!

versteh das nicht ganz !

lg

• Das problem ist, dass du nicht präzise schreibst, was dein problem ist, und dass man deshalb raten muss.

Welches Rollmaterial hast du heruntergeladen?
    Mit "die Strecken, die Loks, die Waggons" kann hier keiner was anfangen.
    Bitte etwas präziser. Dann wirst du auch eine präzise Antwort erhalten.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• ich hab grad ne kleine Glaskugel gefunden - vielleicht hilft die schon ein wenig....

Auf der Startseite ("Kollektion") findest du nur die Sachen, die du über Steam gekauft hast.
    Andere Strecken musst du über Hauptmenu - EInzelspieler - Standard/Karriere/freie Szenarien auswählen.

Loks und Wagen findest nur in den Menus nur, wenn du Szenarien (Aufgaben) installiert hast, die diese Loks/Wagen verwenden (entsprechend auch bei Strecken).
    Bei Bedarf Szenarien selbst bauen: siehe RW Timetable Manual im Ordner ...railworks/manual/DE