Heute und morgen ist schlecht - die Nachtschicht ruft, ansonsten immer gerne...
-
-
-
Die Seiten 78 bis 79 der Anleitung hast du dir durchgelesen? Wo genau ist dein Problem?
-
Hat Jemand Kirchhain? ich Sitze grad auf Marburg
-
Ja ich hab Kirchhain
-
-
Bist ein bisschen zu spät dran, keiner mehr da
-
Ja haha
Kirchhain ab 7:15 macht Spaß:
Ng zusammenstellen für die Nebenbahn und mit der Köf 2 G-Wagen von nem Ng nach Marburg nehmen und später wieder an einen Ng aus Marburg hänge.
Am besten mit D-Zug Umleiter und ein paar Sdz.
grüße Timo -
Na klar gibt es hier noch Menschen, die wie du Barrett sich fragen, warum im Multiplayer oft nix los ist. Ich kann ja nicht wissen was andere machen, aber anstatt auf Mathilde zu sein oder Köln, sitze ich in der Schule und lerne den Umgang mit SAP nach Kochbuchmethode. Kotz....... Wie war das eigentlch mit dem Milchreis kochen, ohne dass der anbrennt? Aber davon mal abgesehen, auf Jumper im Multiplayer und die gibt es leider oft ,habe ich so gar keine Lust. Vielleicht kann man hier ja mal ein Stellwerkskalender einrichten, wo sich die User ihr Stellwerk und ihren Termin setzen können. Dann wissen die anderen bescheid und können dazustoßen.
Gruß Norbert
Der "Kochkurs" SAP geht noch 4 Wochen, dann bin ich ihn wieder los und habe wieder mehr Zeit für Mathilde und Köln.......Gott sei dank.
-
Denn Community Kalender zum Absprechen gibt es im offiziellen Support Forum von Signalsoft
-
Dann sollte man diesen mal nutzen
Gute Idee!
Gruß
Timo -
-
Wer Lust,Zeit und das Stellwerk Oberbarmen oder Wuppertal-Vohwinkel hat,darf gerne mit mir ne Partie-Stellwerksimulator spielen,
Hab gerade nen Server aufgemacht -
Und die hab ich mangels Geld noch nicht
-
Gehen die auch mit dem Post T 3 Multiplayer?
Ach alles gute Jean-Maurice
grüße Timo -
mit dem Post T3 Multiplayer scheint es zu funktionieren,hab mich gerade selbst verbunden
-
Denn Community Kalender zum Absprechen gibt es im offiziellen Support Forum von Signalsoft
Nur für User mit genehmer Mailadresse. Dieses Forum sortiert halt aus. Auch wenn der Anbieter mir mitteilt, ich könne mich gerne anmelden.
Bild: Aktueller Stand vor 5 Minuten. Hier Braunschweig Hbf im Multiplayer 3 sieht es nicht anders aus.
-
-
Korrektur,ich hab mich doch für Wuppertal entschieden,Server lautet Server_Wuppertal
gefahren wird im normalen 2011er Fahrplan von Wuppertal -
Irgendwie sehe ich nichts im Multiplayer Post T3.
Oder ist das da gar nicht? -
ich frage mich warum ihr mich nicht sieht,aber ich mich in der Betriebszentralen-Übersicht schon?
-
Kann mir irgentjemand sagen, wie man den Kontrollmonitor in Gelsenkirchen aufrufen kann? Mit der Leerfaste kommt bei mir immer nur das Nummernstellpult und in Gelsenkrichen gibt es ja eigentlich keins...
-
was verstehst du unter Kontrollmonitor?
kann dir nicht direkt folgenbtw: Hat wer ausser ich mal wieder auf Multiplayer Lust?,ich könnte bei Bedarf nen' Server hosten
einfach mich anschreiben oder hier rein posten -