Northeast Corridor Acela Express


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo erstmal!


    Ich freue mich das es hier so eine Tolle Seite über Eisenbahnsimulator gibt!Weiter so!:-) *jippy* *super* *klatschen*


    So nun mein Anliegen!Habe das Acela Addon für den Northeast Corridor erworben!Ich wollte die Karriereaufgabe Acela Express erledigen,muss aber feststellen,das zwei Computerzüge im Hauptbahnhof von Philladelphia
    zusammenstossen!(KI Fehlermeldung) :cursing: :cursing:
    Habe schon das Spiel komplett deinstalliert,den Cache mehrmals gelöscht,aber keine Abhilfe! :S
    Würde gern diese Aufgabe erledigen!


    Um Hilfe wäre ich euch sehr dankbar


  • Ich hatte auf dieser Strecke auch schon so einen Fehler bei einem normalen Szenario, bin dann mal etwas langsamer gefahren und durchgekommen. Konnte im 2D Plan sehen, wie die Züge es dann ohne Kollision geschafft haben. *ka*


    Blomi

  • ...das ist ja ein Steam-Add on, da kann man wenns Probleme gibt die Dateien einfach von Steam überprüfen lassen, löschen und neu installieren ist nicht nötig.
    Solche Szenariofehler gibts immer wieder mal, kann aber auch sein, dass Du zu schnell oder zu langsam warst.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Hallo,


    Habe alle Dateien mehrmals von Steam prüfen lassen! ;)
    Der Zusammenstoss erfolgt im Hauptbahnhof zwischen zwei KI Zügen!Da bin ich mit meinen Zug schon aus der Stadt über den Fluss hinweg,wenn das passiert! :cursing:
    Wie kann ich mich an RSC wenden? :cursing: :cursing: :cursing:


    Kann doch jetzt kein Problem von mein Rechner sein??? ?(