S-Bahn Magdeburg Problem


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,


    ich hab mal eine Frage und zwar hab ich mir die Strecke "S-Bahn Magdeburg" gedownloadet, aber wenn ich aber eine Aufgabe starte dann kommt folgende Meldung wie im Bild.


    Könntet ihr mir vielleicht sagen was ich falsch gemacht habe beim installieren oder downloaden? Ich hab aber eigentlich alles heruntergeladen was man für die Strecke braucht.




    Grüße :)

  • Du hast Dir eine defekte Datei eingefangen.
    Kommt das auch wenn Du ein Szenario einer anderen Strecke startest?
    Eine Hilfe kann sein, mit RW-Tools (--> Wicki) nach Dateien mit 0 byte Länge zu fahnden und diese zu löschen.
    Die Strecke ausserhalb von Railworks parken.
    Kommt der Fehler, steckt die defekte Datei in den Assets, diese wieder deinstallieren.
    Kommt kein Fehler, ausserhalb geparkte Strecke löschen, neu installieren.
    Eigentlich kommt der Fehler, wenn man selber nicht richtig an Dateien rumfummelt. Evtl. doch, diese löschen, backup einspielen.
    Das zu finden ist Detektivarbeit. Im schlimmsten Fall: Railworksordner Totlegen (Wegkopieren) und neuen Railworksordner mit Steam-Überprüfung neu erstellen lassen.
    Viel Geduld und Glück.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • danke für die Antwort!


    nein diese Meldung kommt nur wenn ich die Szenarien von Magdeburg starte ansonsten kommt das nicht.


    Heißt das jetzt, dass das sehr viel Arbeit sein wird so wie sich das liest StS? :D

  • ich hoffe nicht, da das nur Szenarien der Strecke sind, könnte es einfacher werden. Szenarien raus, bis auf eins, dann ein Szenario nach dem anderen wieder rein, testen.
    Dann haste bald den Übeltäter.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ich hatte auch erst eine defekte bin-Datei in Verdacht, aber dachte ich warte mal, was noch so geschrieben wird... :D


    Am einfachsten ist erst einmal entweder: Szenario-Ordner aus der Strecke nehmen, oder: Im Editor mal nur die Strecke zum bearbeiten laden, bzw. ein neues Szenario erstellen.
    Läuft die Strecke, so kann man dann die Szenarien nach und nach einzeln in den Strecken-Ordner schieben und testen. Wobei ich meine mich zu erinnern, das intakte Szenarien laufen müssten.

  • Morgens


    Hatte den Line:113-Fehler auch nach Installation der für die Strecke benötigten Freeware. Habe dann im Assets-Ordner nach 0 Byte-Dateien geforscht und einige defekte bin-Dateien gefunden und erst mal provisorisch herausgeschnitten und später definitiv geöscht. Danach trat der Line:113-Fehler nicht mehr auf. Mag mich vage erinnern, dass es Files von der Seite railworks.cz waren (Lampen).


    Gruess
    ricshort

  • danke für die Hilfe habe jetzt diese Lampen gelöscht nur jetzt kommt eine andere Meldung... ich weiß das mir da irgendetwas fehlt aber ich hab keine Ahnung was genau, weil ich eigentlich alles gedownloadet habe?! Muss man denn eigentlich auch alle Kostenpflichtigen Sachen downloaden??