ehemaliger Bahn-Chef Mehdorn soll neuer BER-CHEF werden!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Passt doch. Den BER kann er nicht mehr gegen die Wand fahren. Der ist schon kaputt. Dennoch hat Herr Mehdorn die Taschen voller Geld. Darüber sollte man vll mal nachdenken. Die Jobs dieser Leute sind nur Fassade. Die Kohle wird durch krumme Geschäfte und Absprachen in die Taschen geschaufelt.

• Da haben sich die Komiker in Berlin aufgeregt weil der ehem. Chef vom Frankfurter Flughafen Bender 4 000,-- € pro Tag verlangte.
    Dieser Mann hat schon bewiesen, dass er Flughafen kann und hätte eine fähige Mannschaft mitgebracht.
    Jetzt geben sie einem Mann der von sowas keine Ahnung hat, die gleiche Summe.
    Es kommt halt auf Vitamin B an.

• Ich will auch, ich will auch ..... also ziemlich hoch dekorierten Akademiker fragt man sich manchmal schon was man da falsch gemacht hat ;-)))) aber er MUSSTE es ja werden, mit der AirBerlin das lief doch auch nicht so dolle

• Mehdorn erst DB dann Air Berlin und nun BER- was ist den dass bitte?
    Aber jetzt hat er ja Einfluß auf alle Schadensersatzansprüche die die DB und Air-Berlin an den BER stellen.

Gruß Andreas

Kurze Vorstellung meinerseits:
    komme von der Eisenbahn simulation mit den 3 Buchstaben und bin von da etwas verärgert.
    habe mich mal mit Railworks4 4 Monate beschäftigt und übe immer noch mir eine strecke zu bauen.
    Aber ich denke das wird schon.

Wer Tippfehler findet darf sie behalten. Auf diesen Fehlern liegt kein (C).
    Auch ist das Repainten derartiger Fehler erlaubt und sogar erwünscht. *closed*