Maik, da sind dann eher wohl Programmierer gefragt...
Bin ich, danke...
Vielleicht wäre in dem Zusammenhang erst mal wichtig, welche Daten wir denn haben?
Maik: Aber solange keiner weiß, welche Infos der TS anbietet und welche du per LUA-Script verwursten kannst, ist das schwierig.
Ich möchte daher vorschlagen, dass du mal ansagst, was es gibt
Sagte ich auch schon: wir haben Zuglänge und Zugewicht als verlässliche Zahlen... das wars auch schon
Was ich einfach brauche und da komme ich grad nicht auf nen grünen Zweig: Zugart = Gemüsteeintopf(Zuglänge,Zugewicht)
Also konkret die Frage: kann man aus den beiden Zahlen die BRH ableiten oder ist das gar nicht machbar weil die Bremsgewichtangaben fehlen? Sowas hat der TS leider nicht wirklich. Ein Wagen hat zwar so eine Einstellung im Blueprint aber auslesen kann man diese nicht wärend des Spiels.
Zur PZB zurück,
Wir sind noch dort. MIr geht es um die Zugart Einstellung anhand der Bremshundertstel. Das hat doch was mit PZB zu tun. Ne PZB 90 haben wir ja schon (die fast richtig und vollständig funktioniert). Wie man sie bedient ist einschlägig nachzulsen und der Rest ist Erfahrungssammlung im Umgang mit der PZB.