Das sieht sehr gut aus, man merkt schön wie wuchtig dieser Lok ist, freue mich wie immer auf mehr
MfG
Rosenkill
Das sieht sehr gut aus, man merkt schön wie wuchtig dieser Lok ist, freue mich wie immer auf mehr
MfG
Rosenkill
Wahnsinn - Sieht verdammt gut aus.
Sieht megageil aus newS
Hut ab!
Jo, das isses doch:
nicht zu perfekt, sondern ein bisschen "dreckig", so soll es sein.
WE WANT MORE!!
Wunderschönstens! In Braun sieht die wirklich hinreißend aus!
klasse Arbeit newS
Sehr schön.. will fahren
Ich hab' nun auch noch die Da-Lok gemacht. Die Da 888 ist heute noch als Museumslok unterwegs. Einige andere Da-Loks werden noch von anderen Privatbahnen genutzt. Die anderen haben aber andere Schienenräumer. Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch ändern. Und für die anderen Da's noch die anderen Schienenräumer modellieren.
Das ist doch fabelhaft und grosse Klasse was Du da gemacht hast.
Wenn wir das dochmal je auf der Kruna-Narvik Bahn fahren könnten.
freundlichen Grüssen aus Schweden
Rudi
Hallo News
Man kann auch in Perfektion sterben!
Trau Dich ruhig mal wieder einen Zwischenstand zu veröffentlichen. Ich würde mich freuen.
So wie es aussieht ist Deine Strecke fertiger als manche andere, die als fertig bezeichnet wird.
Und lass Dir Deine Strecke nicht abkaufen. Nicht dass es DIr so geht wie Mully, dem hat Justtrains seine Nothern Lights Strecke abgeschwatzt. Als Freeware war die unfertig wunderbar. Jetzt wollen die seit einem Jahr ein Kaufaddon draus machen, scheinen aber völlig überfordert zu sein, denn dafür müssen die noch viel dazubauen, damit ein Preis dafür gerechtfertigt ist.
Auf jeden Fall noch viel Spass mit Deiner Bauerei.
StS
Hallo news,
so wie die Screenshots aus sehen, ist der Teil von Kiruna nach Narvik schon so gelungen , dass du dir ruhig mal einen Ruck geben kannst die Strecke als Beta zu veröffentlichen*ja*. Denn da warten doch so einige Leute total gespannt darauf.
viele Grüße
Wirklich sehr tolle Arbeit die News da macht. Ich habe den Bau der Strecke auch die ganze Zeit mitverfolgt, das ging ja schon 2008 los wenn ich mich recht entsinne. Kann mir vorstellen wie viel Arbeit da drin steckt! Respekt vor dieser Leistung
In der Ruhe liegt die Kraft NewS
also lass dir zeit und dann kommt auch was gutes raus, obwohl das hier schon ÜBERRAGEND ist
free
Cooles Bild, die Loks so in Reih und Glied... .
Das mit der Strecke wird auf jeden Fall was geniales.
Ich habe ein neues Video gedreht:
http://www.youtube.com/watch?v=XcoXhBYhrzo