Tornehamn :
klick on the image to enlarge:
Tornehamn :
one aspect crossing-signal:
habe die erste Beta-Version der Scripts für den schwedischen Bahnübergang am Wochenende bekommen. Funktioniert aber leider noch nicht gut genug. Aber es ist schonmal ein Ansatz
fFN2U32bGxE
in höherer Qualität zum Herunterladen:
http://rapidshare.com/files/21…_crossing-beta-test02.rar
Na wenn da nicht nochmal nen Zug ankam hehe
Ist aber schon ganz okay!
mfg Desrupter
Zitat von "lezlez"Alles anzeigen
newS:
Was heißt hier "Ansatz" - kann doch alles, was ne Schranke können muß! Sieht sehr toll aus - und hört sich auch noch gut an ;)!
freut sich
grüßend
der
Lez
funktioniert noch nicht richtig.
Erstmal können die einzelnen Teile/Scripts zusammenarbeiten. Das ist schonmal sehr gut.
Aber:
- über mehrere Schienen funktionierts noch nicht richtig.
- andere Signale die sich dazwischen befinden, stören teilweise.
- wenn man mehrmals über den Bahnübergang fährt, beschleunigt sich jedes Mal die Animation der Schranke, bis hin zum "zack-auf-zack-zu". Im Video ist es auch zu sehen, dass die Schranke etwas schneller auf geht als sie zugegangen ist.
Edit:
ich hab' mir noch eben eine Scheibe Fels abgeschnitten ;D
Dieser Felsen steht in Real Life in der Nähe der Erzbahn-Strecke bei Björkliden. Und dann habe ich noch drei kleine Felsen gemacht.
Hut ab, Meister!
Auf deinen Screenshots ist immer so düsteres Wetter... In der Kiruna Kommune kann es auch herrliches, sonniges Wetter geben. (Wollte ich nur mal sagen, auch wenn's total nebensächlich ist)
Aber das Haus sieht auch unfertig ganz gut aus!
Ich finds echt super.
Sieht grandios aus.
Grüße
Schotterman
Toll wie immer. Übrigens habe ich letzte mal ein tollen bericht im Fern über der Strecke, und der IORE gesehen. Kam ziemlich spät und den Sender habe ich auch vergessen.
mfg Desrupter
Habe ich auch gesehn.Da hält sogar der Zugführer auf freier Strecke bei einer Frau glaub ich wares und bringt die Post mit.
Super an zuschaun.
Die eine Familie im Film kommt einmal im Monat zusamen.
Das ist doch kein Familienleben.
Na ja ,ist auch egal ,hauptsache der Film war gut.
Wolfgang
Juhu, es geht weiter mit Deiner Iore-Strecke ! Und dann auch noch gleich sooo schick!!
Das freut!!!
Gruß,
Lez
lol, die Sendung hab ich auch gesehn, is aber schon mindestens ein Jahr her......
Ne so lange nicht dir kam erst vor kurzem lass es höchstens mal nen Monat her sein. Aber vielleicht war es ja auch nur ne Wiederholung... =)
mfg Desrupter
Schicke Shots! Nett auch, daß Du für die Bilder mal die "Schön-Wetter-Periode" abgewartet hast ;D ...
Immer wieder voller Vorfreude auf diese tolle Bahn
grüßt
Lez
das sieht alles wunderschön aus news
gutes auge fürs detail nenn ich das!
habe neue Bahnsteige gemacht und mit dem Bahnhotel aus Kiruna angefangen:
...
Tolle Bilder, sehr atmosphärisch, freu mich schon riesig drauf, weiter so
Cool, machst du das alles mit Bildermaterial, oder bist du auch vor ort ?
mfg Desrupter