Erzbahn Kiruna-Narvik


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • newS:
    Was heißt hier "Ansatz" - kann doch alles, was ne Schranke können muß! Sieht sehr toll aus - und hört sich auch noch gut an ;)!
    freut sich
    grüßend
    der


    Lez


  • funktioniert noch nicht richtig.


    Erstmal können die einzelnen Teile/Scripts zusammenarbeiten. Das ist schonmal sehr gut.


    Aber:
    - über mehrere Schienen funktionierts noch nicht richtig.
    - andere Signale die sich dazwischen befinden, stören teilweise.
    - wenn man mehrmals über den Bahnübergang fährt, beschleunigt sich jedes Mal die Animation der Schranke, bis hin zum "zack-auf-zack-zu". Im Video ist es auch zu sehen, dass die Schranke etwas schneller auf geht als sie zugegangen ist.


    Edit:
    ich hab' mir noch eben eine Scheibe Fels abgeschnitten ;D
    Dieser Felsen steht in Real Life in der Nähe der Erzbahn-Strecke bei Björkliden. Und dann habe ich noch drei kleine Felsen gemacht.


    klick on the images to enlarge:

  • in letzter Zeit war ich voll faul :-[


    Nu' hab' ich mich aber zusammen gerissen und ein neues Modell angefangen - das Stationshaus von Björkliden. Es ist aber noch nicht fertig.


    klick on the image to enlarge:

    Foto für die Textur von Centrino :)

  • Hut ab, Meister!
    Auf deinen Screenshots ist immer so düsteres Wetter... In der Kiruna Kommune kann es auch herrliches, sonniges Wetter geben. (Wollte ich nur mal sagen, auch wenn's total nebensächlich ist)
    Aber das Haus sieht auch unfertig ganz gut aus!

  • Ich finds echt super.
    Sieht grandios aus.


    Grüße
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Toll wie immer. Übrigens habe ich letzte mal ein tollen bericht im Fern über der Strecke, und der IORE gesehen. Kam ziemlich spät und den Sender habe ich auch vergessen.


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Habe ich auch gesehn.Da hält sogar der Zugführer auf freier Strecke bei einer Frau glaub ich wares und bringt die Post mit.
    Super an zuschaun.
    Die eine Familie im Film kommt einmal im Monat zusamen.
    Das ist doch kein Familienleben.
    Na ja ,ist auch egal ,hauptsache der Film war gut.
    Wolfgang

  • Juhu, es geht weiter mit Deiner Iore-Strecke ! Und dann auch noch gleich sooo schick!!
    Das freut!!!
    Gruß,
    Lez

  • Schicke Shots! Nett auch, daß Du für die Bilder mal die "Schön-Wetter-Periode" abgewartet hast ;D ...
    Immer wieder voller Vorfreude auf diese tolle Bahn
    grüßt


    Lez