Ich hab ja weiter vorne schonmal bewiesen, dass ich ein Faible für ungewöhnliche Cover-Versionen hab. Mir ist da grade wieder sowas auf die Ohren gekommen wo einfach nur ein fettes Grinsen zusammen mit dem unvermeidlichen Fußwippen entstanden ist.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eigentlich hätt ich ja lieber auf das offizielle Musik-Video verlinkt, weil der Song da noch viel besser rüber kommt, nur ist das leider dank der *PiepPiepPiepPiep* GEMA in Deutschland nicht zu sehen (ohne Hilfsmittel). Und überhaupt, alles großartig was 2Cellos da abliefern!
Immerhin, die Autobahn zur Hölle mit prominenter Gast-Unterstützung dürfen wir sehen:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.