MrToby's Content

  • Nabend!
    Nach Vorbild von ice erstelle ich hier jetzt auch mal ein Objekte Thread ;)
    Hier mein erstes fertiges Projekt das ich heute noch einsenden werde:


    In PART1 sind enthalten:
    Zigarettenautomat (mit und ohne Ständer)
    Briefmarkenautomat (mit und ohne Ständer)


    In PART2 sind geplant:
    Parkscheinautomat
    Fahrscheinautomat


    Danke nochmal speziell an ice,cri und newS für die Hilfe bei meinen "Anlaufschwierigkeiten"!


    Mfg :)

  • Hi, ...


    Sehen gut aus, der Zig_Automat auf der Stange ist hoffentlich nicht nur ein Plakat bzw eine Plane (Ebene). Sieht jedenfalls so auf dem Bild aus und das wäre schade.


    greets ice

  • Zitat von "cri"


    @MrToby,


    schönes Gefühl, wenn man sein eigenes Objekt im Spiel sieht, oder ? Aber vorsicht es macht süchtig !


    lg cri


    Besonders dann, wenn man mit Zigaretten anfängt ;D


    ich war 14 Jahre süchtig nach dem Schiet
    und bin seit fast 10 Jahren clean


    Aber trotzdem sehr schöne Objekte :)

  • Naja Zig... Automaten gehören auch zu einer Eisenbahn Simulation und irgendeiner muss ja mal damit anfangen gell = )


    Mir gefallen sie auch sehr gut... ;D



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Nabend!
    Danke für die positiven Antworten :D!
    Wollte mal fragen ob an dieser Schrankenanlage interesse bestehen würde,
    natürlcih animiert und ich könnte dann auch Parkplatz und/oder Werksschilder dazu machen.


    Mfg

  • Da is ja gut... ;D...werde sie wahrscheinich morgen fertig machen
    hier mal noch ein Bild:


    Mfg

  • So, hier jetzt mal ein Bild von der Finalversion:

    Nur die Texuren müssen noch überarbeitet werden ;D
    Mfg

  • So die "Schrankenarme" wurden auch noch ein wenig verändert.
    Es wird die Schrankenanlage mit und ohne Schild geben.

    Werde sie nacher gleich hochladen.


    Mfg

  • Nabend,


    jetzt habe ich mich mal an einer einfachen E-Lok der Baureihe E 69 002 versucht, möchte sie jetzt mal Testweise ins Spiel holen sies gelingt mir aber nicht (Blueprints?). Werde es den abend noch weiter versuchen...
    Hier mal ein erstes Bild:

    PS:(falls sie von euch schon einer hat) was haltet ihr von der Schrankenanlage?


    Mfg

  • Hallo MrToby
    Die Schrankenanlage ist genau das Richtige, was wir brauchen, sonst bleibt die Landschaft öde und leer.
    Ich komme meinem Traum immer näher, mich in einem Salonwagen eines KI-Zugs durch die Landschaft fahren zu lassen, und all die schönen Objekte zu betrachten.
    Weiterhin Viel Spass
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hi Toby!


    Herzlichen Dank für die tollen Schranken!


    Vielleicht könntest du dich ja mal in Zukunft mit sowas...


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://rail-sim.de/testforum/viewtopic.php?p=6628#p6628">viewtopic.php?p=6628#p6628</a><!-- l -->


    ... beschäftigen?


    nur wenn dir mal "faad" sein sollte...!


    Vielleicht zum Start als "Standversion" und wenn Kuju das mit den Ein- und Ausschalttriggern hinbekommen hat auch mal animiert?



    danke
    greetings
    steelwolf

  • Hallo Tobi!



    Das E-Lok Projekt gefällt mir gut :o


    Diese Lok gab es mal in grün und rot, wenn ich mich nicht irre??


    Ich hatte eine Rote (E 69 003) als H0-Modell von Rocko!


    Ich freue mich schon darauf!! ;D



    greetings
    steelwolf